James Bond 50 Blu ray

Hey Leute!

Der eine oder andere von euch hat doch sicherlich den ein oder anderen Deal, den er hier gemacht hat, weiterverkauft.... z.B. über Ebay. Das will ich jedoch nicht nehmen, weil mir da die Gebühren viel zu hoch sind. Deshalb habe ich es mal mit hood.de versucht. Irgendwelche anderen Ideen. Lohnt sich Ebay-Kleinanzeigen?

Oder muss man letztendlich doch zu Ebay um überhaupt die Dinge loszuwerden...

3 Kommentare

Moderator

Ebay Kleinanzeigen lohnt sich auf alle Fälle. Ich bin dort bisher alles losgeworden, was ich da rein gestellt hatte. Von Autoreifen bis hin zu defekten Elektronikartikeln.

Was willst du denn dafür haben?

Chris2703

Was willst du denn dafür haben?




seit 2011 dabei, nicht einen Deal selber geschafft einzustellen und fragt jetzt wo er seine Sachen, die hier andere gefunden haben, am besten verkaufen kann um die hohen Gebühren bei Ebay zu umgehen.

meinst du wirklich das der Preis für dich als Mitglied von Mydealz gut werden wird, wenn es bei hood schon nicht weggegangen ist?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Klarmobil und Freenetmobile via E-Mail kündigen?1730
    2. [Lebenshilfe] Fitnessstudio ohne Mindestlaufzeit in Hamburg811
    3. Ebay Käufer bricht nach Sofortkauf Aktion ab1821
    4. Kopfhörer V-Moda44

    Weitere Diskussionen