Gruppen

    Jamo S 606 / 608 / 626 / 628

    Hallo zusammen,

    eine zeitlang gab es die Jamos ja ständig hier irgendwo. Die 606 für 350,- und die 608 für 499,- bzw. 400,- EUR aus Polen. Hat jemand von Euch vielleicht einen heißen Tipp, wo man die Lautsprecher zu diesen Kursen noch bekommt? Vorzugsweise in weiß oder in schwarz.

    Nette Grüße

    Sinner

    9 Kommentare

    Du hast eine PM

    Ich bin auch seit kurzem auf der Suche, habe nur letztens die 628 im Angebot gesehen. Buxonia kannst deinen Tipp auch mit mir teilen?
    Danke

    Buxonia

    Du hast eine PM


    Buxonia, wenn es geht mir bitte auch.

    Vielen Dank.

    Der Tipp ist wie folgt;) :

    TIPP

    Ich schliesse mich mal der Suche generell an bei mir müsste es jedoch White Ash sein entweder HCS 626 oder 628!

    das beste angebot ist derzeit per eby preissvorsschlag 500 für das 626 gewesen naja...

    Verfasser

    Hallo,

    nach langer Suche bin ich auf folgende Variante gestoßen. Ich habe ein Set (Marantz NR1605 und Jamo S 626 EW) bestellt. Gibt es jetzt für 892,- Euro. Den Verstärker habe ich dann verkauft. Bei Ebay als Sofort-Kauf (mit Preisvorschlag) und in den Kleinanziegen angeboten. Nach ca. 1 Woche war der Verstärker dann für 550,- Euro verkauft und die Jamos haben dann inklusive aller Gebühren und co. in meinem Fall ca. 370 Euro gekostet. Das ist ein, wie ich finde, guter Preis, allerdings halt auch mit etwas Aufwand. Sollte der Marantz nicht verkauft werden, hat man ja auch noch ein Widerrufsrecht. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen.

    Nette Grüße

    Verfasser

    Jetzt auch noch der Link
    redcoon.de/B55…ver

    Verfasser

    Ps: hatte dann auch noch den Jamo Sub 260 für ca. 160,- Euro in weiß für dazugekauft.

    redcoon.de/B50…r=1

    Verfasser

    Hmm, mein erster Kommentar wurde nicht gepostet. Hier die Kurzversion. Habe das Set gekauft, den Marantz verkauft und insgesamt ca. 370,- Euro für die Jamos gezahlt. Ist mit Aufwand verbunden aber kann sich lohnen.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Günstiges Tablet zum Skypen gesucht11
      2. (Telekom) Mobilfunkvertrag mit Übernahme der Kosten des laufenden Vertrags11
      3. Datentarirf (only) - günstigste Variante mit 64kbit/s Drosselung36
      4. Suche Bahn eCoupon 15€45

      Weitere Diskussionen