Japantag Düsseldorf 2019

9
eingestellt am 26. Mai
An diesem Wochenende hat ja in Düsseldorf der Japantag stattgefunden. Gibt es schon einen Termin für 2019 bzw. weiß jemand wann mit einer Terminbekanntgabe zu rechnen ist. Habe mit Google nichts gefunden.

LG
HOgi
Zusätzliche Info
DiversesDüsseldorf
9 Kommentare
Der Japantag in Düsseldorf wurde in den vergangenen Jahren meines Wissens nach stets in der zweiten Maihälfte abgehalten. Es ist also zu erwarten, dass dies auch im kommenden Jahr so sein wird.

Wann die genauen Termine des nächstjähriges Festes feststehen und bekanntgegeben werden, weiß ich aber nicht.
Irgendwann nächstes Jahr.
Bearbeitet von: "kalle006" 27. Mai
Google: Japantag 2019 -> 3. Treffer (offizielle Seite): 25.05.2019
Alf89vor 2 h, 49 m

Google: Japantag 2019 -> 3. Treffer (offizielle Seite): 25.05.2019


Diese Information befand sich bei Erstellung dieses Threads und bei der Abgabe des ersten Kommentars (also vor gut 10 Std.) übrigens noch nicht auf der Startseite der offiziellen Website, die zu diesem Zeitpunkt noch wie folgt ausgesehen hat:
17462673-ezjso.jpgNun sieht sieht diese aber so aus:
17462673-Y9lX0.jpg
Bearbeitet von: "polygon" 27. Mai
Gibt es da auch nette Asiatinnen oder nur dicke Euro Weiber die sich verkleiden?
Johnny_Chimpovor 31 m

Gibt es da auch nette Asiatinnen oder nur dicke Euro Weiber die sich …Gibt es da auch nette Asiatinnen oder nur dicke Euro Weiber die sich verkleiden?


Gibt es, aber der Vorrat geht immer sehr schnell zur Neige.
Johnny_Chimpovor 1 h, 32 m

Gibt es da auch nette Asiatinnen oder nur dicke Euro Weiber die sich …Gibt es da auch nette Asiatinnen oder nur dicke Euro Weiber die sich verkleiden?


Waren gestern da, gibt von beidem mehr als genug Es gibt auch nette "Euro Weiber", die sich verkleiden und sich das durchaus erlauben können. Eine dicke kostümierte Asiatin habe ich auch vereinzelt gesehen. Für jeden also was dabei! Oh man
Bearbeitet von: "fredkonkret" 27. Mai
fredkonkretvor 3 h, 38 m

Waren gestern da, gibt von beidem mehr als genug Es gibt auch nette …Waren gestern da, gibt von beidem mehr als genug Es gibt auch nette "Euro Weiber", die sich verkleiden und sich das durchaus erlauben können. Eine dicke kostümierte Asiatin habe ich auch vereinzelt gesehen. Für jeden also was dabei! Oh man


Top dann geh ich da nächstes Jahr mal hin
Aber ohne Frau
Termin hin oder her aber die Verschiebungen/Ausfälle der letzten Japantage war öfters als es Hagelt in NRW.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler