Java Hobbyteam

12
eingestellt am 20. Nov 2017
Ich suche noch ein zwei Leute, die Lust haben mit mir ein kleines Javaprokekt zu starten. Bei Interesse meldet euch bei mir!
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
So komplett ohne jedliche Infos werden sich sicherlich hunderte Programmierer bei dir melden
12 Kommentare
So komplett ohne jedliche Infos werden sich sicherlich hunderte Programmierer bei dir melden
Schwer an etwas Interesse zu haben, wenn man nicht mal weiß um was es im Entferntesten eigentlich geht.
Auch wäre es gut wenn du schreiben würdest was deine Skills sind.
beschreib mal was du machen willst
VaeterchenFrost00020. Nov 2017

beschreib mal was du machen willst




Hat er doch schon - ein Javaprojekt!
Ich suche jemanden, der mit mir eine App entwichen möchte. Die App soll für Android erhältlich sein und einige neue Features für ein meiner Meinung nach nerviges Problem. Ich programmiere seit 3 Jahren, habe es in letzter Zeit aber schleifen lassen. Als “Partner“ wünsche ich mir jemanden, der auch etwas Erfahrung hat, um schnell ans Ziel zu kommen. Ich hätte mir eine Gruppe von 2 bis 4 Leuten vorgestellt.
Mehrere Jahre Obj-C bzw Swift Erfahrung, falls ihr einen iOS port bracht
Immer noch zu wenig Infos... Zwischen einer App, die lediglich ein Bild beim Starten anzeigt und einer anderen, die die Funktionalität von Tasker und xposed kombiniert und erweitert, liegen dann doch Welten.
Eine App für Phillips hue.
Wow, wer will bei der detaillierten Projektbeschreibung nicht mit an Bord sein
ist wohl nicht der "hellste".....15405002-GZOzA.jpg
Babadegl20. Nov 2017

ist wohl nicht der "hellste".....[Bild]


Musste rücken.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler