ABGELAUFEN

Jay-tech PA762 (7'' Tablet) im Real Kassel DEZ für 30,- Euro

Auch wenn das Tablet ein Haufen Müll ist, ist der Preis in Ordnung^^.
Lagen ein Paar an der Theke beim Service-Point.
Wurden mit einem roten Preisschild ausgezeichnet.

Werden nicht mehr offiziel verkauft. Auf ebay Kleinanzeigen findet man Angebote für gebrauchte ab 40€.

4 Kommentare

Mittlerweile bekommt man deutlich bessere Geräte für den Preis, aber B-Ware ( auch wenn zustand meistens 1A). Von dem Gerät wurde ich deswegen abraten.

Jay-tech verfluche ich seit meiner Jugend. Hatte ne Digicam mit auf der Skifreizeit.. und beim x-ten Einschalten waren plötzlich alle Bilder weg und konnten auch nicht wiederhergestellt werden. Ich verfluche die Marke bis heute!

bear2

Jay-tech verfluche ich seit meiner Jugend. Hatte ne Digicam mit auf der Skifreizeit.. und beim x-ten Einschalten waren plötzlich alle Bilder weg und konnten auch nicht wiederhergestellt werden. Ich verfluche die Marke bis heute!


also torrent-client mit ner sd-karte aufgeruestet allerhoechstens noch zu gebrauchen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Florette Salate gratis testen GzG - ABER .... Gewinnspielcharakter33107
    2. [Erledigt] Suche einen "mydealzer" aus Bremerhaven1519
    3. Gratis Jim Block Burger Upgrade jedes mal!1316
    4. [Lebensberatung] Nachzahlung bei Abgeben einer Steuererklärung?711

    Weitere Diskussionen