Kategorien

    Jazz Album des Jahrzehnts (laut London Times) bei iTunes als Einfach-CD bepreist

    Mal was sehr spezielles: Jazz, live, vom Feinsten, auch und gerade für Einsteiger oder Wiedereinsteiger (wie mich ) geeignet.
    Bei iTunes kriegt man E.S.T. Live in Hamburg für den Preis eines Einfachalbums, obwohl es ein Doppel-CD Album ist. Im Vor-Ort Laden aber auch z.B. bei Amazon MP3 Verkaufsportal haben sie das richtig eingepflegt, so dass man > 18€ zahlt.
    iTunes ist wohl verwirrt, weil man nur 10 Stücke ersteht ( von denen aber viele nahe an der 20 Minuten Grenze sind).
    Ich hab das letztens noch zum vollen Preis gekauft, und meinem Vater (72 J.) geschenkt. Der ist Jazzmäßig vorbelastet, aber auch meine Mutter (67), die mit vielem Krach meisnes Vaters nichts anfangen kann, fand es anhöhrbar. Mir gefiel es bei meinen Eltern auch extrem gut, ich kam aber nicht zum Rippen.
    Für <10€ habe ich mir das bei iTunes einfach mal gegönnt- und es ist so ein gutes Album/Doppelalbum (sic!).
    Für Neueinsteiger werden die Höhrproben aber nicht reichen, weil man sich eben reinhöhren muss. Es gibt auch ein Stück mit viel Krach und elektronisch verzerrtem Bass. Das mochten meine Eltern erst mal nicht. Ich habe meinen Eltern vorhergesagt, dass sie gerade dieses Stücl nach 30-50 mal Hören besonders schätzen werden-weil es eben so läuft.

    2 Kommentare

    Bei musicload gab es E.S.T. Live in Hamburg im Dezember sogar für lau mit icq-Gutschein... Schon mal Helge Sunde Ensemble gehört?

    Verfasser

    Helge Sunde-nö, noch ncih, aber jetzt dann

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Frage zu Gabelflügen1012
      2. Sky811
      3. [glutenfrei] Aldi Süd mit neuen Produkte ab 28.082118
      4. Cashback bei eBay in Fremdwährung möglich? USD/GBP - ebay.com/ebay.co.uk44

      Weitere Diskussionen