JBL 5.1 Soundbar kräftiger Sub??

8
eingestellt am 4. Feb 2021
Hallo,

Ich möchte mir demnächst gerne eine Soundbar kaufen. Da habe ich die JBL 5.1 mit den abnehmbaren Boxen ins Auge gefasst. Da wollte ich wissen ob die jemand hat oder schonmal jemand gehört hat?

Meine Frage ist ob der Subwoofer sehr viel Power hat? Da ich viele kommentare und bewertungen gesehen habe das er schon sehr kräftig ist. Da ich aber in einen Mehrfamilienhaus wohne und nebenan nachbarn habe wäre es schlecht wenn da der Sub ziemlich kräftig ist. Kann man ihn gut herunter regeln? Oder ist der trotzdem noch ziemlich laut wenn ich abends oder nachmittags einen film oder serie sehen will. Da in vielen kommentaren stand das er trotz niedrigeren einstellungen ziemlich rein haut.

Und wie sind denn die Boxe die man abnehmen kann? Taugen die was?

Wäre dankbar für jede Hilfe
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
8 Kommentare
Dein Kommentar