JBL Charge Lautsprecherersatz

3
eingestellt am 25. Apr
Hi Zusammen,

uns ist von der JBL Charge 3 ein Lautsprecher kaputtgegangen. Auf der Suche nach Ersatz bin ich nur bei Aliexpress fündig geworden, jedoch sind die Lautsprecher, wie es zu erwarten war, zwar bedeutend klarer, aber der Bass fehlt einfach extrem. Hat jemand eine Idee, ob und wo man an ein neues Originalersatzteil kommt?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Wenn nicht bei JBL, dann wahrscheinlich nirgends...
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es anderweitig für einen so kleinen und speziellen Markt viele Ersatzteile gibt.
Wenn du bei Aliexpress nichts passendes gefunden hast, dann wirst du um eine Reparatur bei JBL nicht herumkommen.
Denn die werden die Originalteile mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht herausgeben.
Ist aber ehrlichgesagt nicht anders, als bei fast allen anderen Herstellern von Elektroartikeln.

Für Smartphones ist es oft auch unmöglich originale Ersatzdisplays zu bekommen.
Da kann man dann froh sein, wenn man gute Alternativteile bekommt.
Bearbeitet von: "Cahuella" 25. Apr
Danke fuer die Rueckmeldung. Schade, kann mir kaum vorstellen, dass es keinen guten Ersatz gibt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler