Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Sonos Move vs JBL Charge 5 (Ja, komischer Vergleich)

eingestellt am 11. Apr 2021
Servus,

bin gerade mit meinen Freunden am Überlegen, welche der Sound-Box wir holen sollen.
Einsatzort wäre primär draußen beim Grillen oder einfach auf der Wiese oder so. Evtl auch am Strand.
Die Sonos würde ich aber auch zu Hause benutzen.
Durch den Oppo-Sonos-Deal ist die Move ja ziemlich günstig zu haben.
Klar ist die JBL Charge 5 klanglich nicht mit der Sonos Move zu vergleichen, jedoch ist sie ziemlich mobil.
Das ist mein Problem mit der Sonos. Sind ja immerhin 3kg und die Materialien sind auch eher empfindlicher gegenüber Dreck und Kratzer etc.
Könnte evtl jemand berichten, wie arg die Sonos für Outdoor geeignet ist?
Soll ich für Outdoor eher die Charge 5 nehmen, trotz schlechteren Klangs und effektiv höheren Preis?
Danke sehr
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Dein Kommentar