JD Sports UNiDAYS Gutschein funktioniert nicht

9
eingestellt am 30. Mär
Hallo, funktioniert bei Euch die 20% Gutscheine von UNiDAYS bei JD Sports? Bei kommt immer die Fehlermeldung: „Der Promocode konnte nicht hinzugefügt werden.
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Gilt nicht bei Sale Produkten.
Bei mir funktioniert es auch nicht und ein Sale haben die Schuhe auch nicht. Der Support hat wohl Urlaub(skeptical)
Habs jetzt kurz mal ausprobiert. Siehe da, funktioniert.
25545871-eknYt.jpg
Bearbeitet von: "mohmadt93" 30. Mär
25546231-Xh8Ni.jpg

Kommt bei mir, egal was ich mache. Ist auch kein Sale Artikel.
Lord.Ben30.03.2020 21:41

[Bild] Kommt bei mir, egal was ich mache. Ist auch kein Sale Artikel.


Vielleicht wurde er schon verwendet. Beantrage einfach einen neuen Code.
Hat sich dein Problem jetzt gelöst? Habe nämlich das gleiche Problem. Schon das zweite mal einen Code angefordert und mir wird immer noch die gleiche Fehlermeldung angezeigt.
Pascal_Mar04.04.2020 21:42

Hat sich dein Problem jetzt gelöst? Habe nämlich das gleiche Problem. S …Hat sich dein Problem jetzt gelöst? Habe nämlich das gleiche Problem. Schon das zweite mal einen Code angefordert und mir wird immer noch die gleiche Fehlermeldung angezeigt.

Ich hab denen mal bei Facebook geschrieben. Es sind wohl nur wenige Artikel, die mit dem Code nicht funktionieren. Ist also einiges mehr als nur Sale ausgeschlossen.
Lord.Ben04.04.2020 22:28

Ich hab denen mal bei Facebook geschrieben. Es sind wohl nur wenige …Ich hab denen mal bei Facebook geschrieben. Es sind wohl nur wenige Artikel, die mit dem Code nicht funktionieren. Ist also einiges mehr als nur Sale ausgeschlossen.


Habe zufällig 2 Artikel mal mit dem Code ausprobiert und die gingen auch beide nicht. Scheinen anscheinend doch einige Artikel von betroffen zu sein.
Bei mir ist’s dasselbe Problem, klappt bei einigen Artikeln nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler