jdownloader ReCaptcha mittels Captcha Trader + Captcha Notifier (interessant fuer free user)

4
eingestellt am 18. Nov 2011
bei vielen one-click-anbietern werden die jDownloader captchas nicht automatisch erkannt, und ich habe etwas gefunden, das sehr nuetzlich ist:

"Die Idee von Captcha Trader ist das ihr für andere Captchas löst und für jeden Captcha 7 Credits bekommt. Für 10 Credits könnt ihr ein Captcha von euch lösen lassen. So könnt ihr Tagsüber euch nen paar Credits holen und Nachts lasst ihr eure Captchas lösen."

- macht euch hier einen kostenlosen account captchatrader.com/
(wenn jemand moechte, dass ich von seiner anmeldung profitiere, meldet sich bitte ueber captchatrader.com/use…on/ an, da ich dann 5% zuasetzlich zu den credits erhalte :))

- Wenn ihr eingeloggt seid klickt auf Earn Credits. Dort müsst ihr warten bis ein Captcha erscheint und dann löst es. Schon habt ihr 7 Credits.

- Ladet euch wenn ihr Credits habt das JDownloader Plugin herunter und packt es aus. Kopiert den Ordner in JDownloader\jd\captcha\methods . öffnet dann die captchatrader.properties Datei und tragt dort euren Usernamen und Passwort ein.

- Startet JDownloader und saugt los.

wer moechte kann auch captchanotifier.de.vu/ nutzen - das ist ein programm, das die captchas von captcha trader angenehm unten rechts anzeigt und man somit nicht im browser alles eingeben muss.
Zusätzliche Info
4 Kommentare

Oder einfach nen Hoster nehmen, der keine Captchas benutzt. Mittlerweile wird ja jeder scheiß auf zig Hostern verteilt...

Solange Rapidshare so schnell, kostenlos und ohne Captchas läuft braucht man sowas nicht unbedingt.

Gebannt

trotzdem gut zu wissen. danke für den tipp!

nicht alles ist auf rapidshare gehostet. vielen dank für die info!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler