JDownloader2 (beta) macbook öffnet Rargenie

Hallo zusammen,

seit gestern öffnet sich nach jeden Download mit dem JDownloader das Programm RarGenie. Wenn ich danach google finde ich nichts, bzw. nur wie ich adware entferne (https://support.apple.com/en-us/HT203987).

Ich weiß gar nicht ob es mit JDownloader überhaupt zusammenhängt, aber ich werde es einfach nicht los.

Oder ist das ein neues AddOn?

4 Kommentare

Der jD hat doch seinen eigenen Archiv-Entpacker... oO

Wäre mir neu, dass der ein separates Programm zum Entpacken öffnet. JDUnrar ist das "Addon" und ich bezweifel, dass RARGenie irgendwas mit dem jDownlaoder zu tun hat.


Einem Windows-Nutzer würde ich nun Malwarebytes Anti-Malware empfehlen

MyDealz war doch mal ein Schnäppchenforum

der jd hat bei mir vor allem bei jedem archiv ein problem mit dem entpacken, hat da jemand einen tipp?

hast du RARGenie installiert?

In den JD-Einstellungen kannst du das unrar-Programm einstellen. Falls du damit nicht klar kommst, haben die sogar IRC-Support. Meinste nicht, du solltest lieber direkt bei denen nachfragen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Achtung....Am 13.12 und 14.12 ist wieder Ibood Hunt. Alles Versandkostenfr…55
    2. [B] Nutella Bahn eCoupons [S] Nichts11
    3. jemand hier mit Bild + Abo?67
    4. Krokojagd 201662119

    Weitere Diskussionen