Jeans Styles

Irgendwie ist mein Jeans Geschmack nicht massentauglich bzw. up to date, ich mag auf Teufel komm raus keine Slim Fit bzw. Skinny Jeans.
Leider bekommt man kaum noch "normal" geschnittene Jeans, sondern hauptsächlich die o.g. Schnitte. Meine absolute Lieblings Jeans waren die Replay MV950A "Doc" , kennt Jemand ähnlich geschnittene Alternativen?

6 Kommentare

Fast jede Marke hat doch auch Straight Leg Jeans ich trage z.B. gerne von Edwin die Relaxed Fit Jeans aber auch Straight Leg von 7 For All Mankind oder Diesel.

Auch wenn jetzt gleich bestimmt geheult wird, die Jeans von Camp David sind echt angenehm zu tragen. Und es gibt auch genügend Modelle mit denen man nicht wie Dieter B rummrennt

Levi's 501
Oder auch manche von den 511ern ist nicht ganz so eng aber moderner schnitt

Richtig verbreitet ist der sackartige schnitt doch auch noch bei Kik, C&A usw. Da mag die Qualität natürlich deutlich schlechter sein.

Levi's 501 ...

Ernsthaft jetzt? Es muss ja anscheinend keine bestimmte Marke sein, also geh einfach mal in die Stadt wo sich Klamottenläden konzentrieren und ich verspreche dir da wirst du fündig ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Kaufberatung] Satvision Abo11
    2. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]68
    3. Lenovo K6 als einsteiger Smartphone22
    4. Was mit Congstar Prepaid-Karten anstellen1213

    Weitere Diskussionen