Jeans Suche

6
eingestellt am 18. Mai
Kann mir einer Jeansmarken empfehlen die
Keine skinny sind aber oberschenkel etc auch nicht zu weit. Levis 501 ist schrecklich wie sack kartoffel. Von diesel hab ich einpaar gute, aber halt nicht viel auswahl.
Ich hoffe ich konnte gut erklären was ich meine, also jeans die oben schon schmal geschnitten sind aber unten normal gerade. Wo finde ich solche?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Im lokalen Einzelhandel soll es den Gerüchten nach eine Auswahl geben, die man auch gleich anprobieren kann.
6 Kommentare
Trage ganz gern das Modell "Ralston" von Scotch&Soda! Die passen eigentlich ganz gut zu dem was du suchst.
Bearbeitet von: "Hoelm" 18. Mai
Im lokalen Einzelhandel soll es den Gerüchten nach eine Auswahl geben, die man auch gleich anprobieren kann.
Replay G Star Armani
dort musst gucken und skinny aussortieren
Bearbeitet von: "_Sims_" 18. Mai
Levis 511 ist schmaler geschnitten als die 501er, aber ansonsten ähnlich.
Jacob Cohen
G Star Concept
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler