Abgelaufen

Jede 20. Bestellung mit Elektronik-Artikeln aufs Haus!

25
eingestellt am 24. Apr 2018
Hallo zusammen,

bei rebuy gibt es bis zum 25.04. jeden 20. Einkauf von Elektronik-Artikeln zurückerstattet.

Und so funktioniert es:

1. ELEKTRONIK KAUFEN
Kaufe deine Elektronik bei reBuy und merke dir deine Auftragsnummer.

2. AUSLOSUNG
Am 25.05.2018 werden die Gewinner unter allen abgeschlossenen Käufen ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.

3. ERSTATTUNG
Der Kaufpreis wird nach Ziehung der Gewinner zurückerstattet.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse daran
Zusätzliche Info
25 Kommentare
Ist kein Deal ist ein Glücksspiel. Stell es doch lieber bei Diverses ein.
ob die 40 Bestellungen liefern wurden und 38 zurücknehmen wurden?
(nicht ganz ernst gemeint)
bardebivor 5 m

Ist kein Deal ist ein Glücksspiel. Stell es doch lieber bei Diverses ein.

Es gibt genügend andere Aktionen dieser Art, die ebenfalls als Deals eingestellt wurden. Daran habe ich mich auch orientiert
Ist irgendwo die Rückgabe ausgeschlossen? Habe nichts gefunden😬
xxDealLovexxvor 4 m

Es gibt genügend andere Aktionen dieser Art, die ebenfalls als Deals …Es gibt genügend andere Aktionen dieser Art, die ebenfalls als Deals eingestellt wurden. Daran habe ich mich auch orientiert


Dann waren das eben auch keine Deals. Was tut das zur Sache. Es ist ein Glücksspiel, nichts anderes.
xxDealLovexxvor 8 m

Es gibt genügend andere Aktionen dieser Art, die ebenfalls als Deals …Es gibt genügend andere Aktionen dieser Art, die ebenfalls als Deals eingestellt wurden. Daran habe ich mich auch orientiert


na wenn du alles richtig gemacht hast warum wurde es jetzt in die diskussionsecke geschoben =)
raeudoluxvor 2 m

na wenn du alles richtig gemacht hast warum wurde es jetzt in die …na wenn du alles richtig gemacht hast warum wurde es jetzt in die diskussionsecke geschoben =)


Ist ja auch in Ordnung, hier sind nicht alle schon seit drölf Jahren bei mydealz... Wenn ich in der Suche nach ähnlichen Aktionen schaue und diese alle als Deal drin stehen, mache ich das eben genauso.
Achtung Dealpolizei. Die Leute spielen sich immer auf wie die USA.
s
Bearbeitet von: "3fff3" vor 10 h, 11 m
3fff324. Apr 2018

erklär mir mal wo der "DEAL" hierbei ist


Erklär mir mal, warum du überhaupt darauf eingehst?
s
Bearbeitet von: "3fff3" vor 10 h, 11 m
3fff324. Apr 2018

weil ichs kann und mich niemand hindern konnte. wenn du keine lust hast in …weil ichs kann und mich niemand hindern konnte. wenn du keine lust hast in kommentarbereich in diskussionen verwickelt zu werden würde ich (an deiner stelle) halt einfach nix schreiben


Digga hää?
s
Bearbeitet von: "3fff3" vor 10 h, 9 m
Habt ihr alle eigentlich nichts besseres zu tun?
s
Bearbeitet von: "3fff3" vor 10 h, 10 m
Une die nerds geben x Bestellungen in Auftrag und wenn die nicht gewinnen, schicken die es zurück.
hoffe ihr bleibt auf den Kosten sitzen
Bearbeitet von: "GratisBeratung" 24. Apr 2018
GratisBeratungvor 8 m

Une die nerds geben x Bestellungen in Auftrag und wenn die nicht gewinnen, …Une die nerds geben x Bestellungen in Auftrag und wenn die nicht gewinnen, schicken die es zurück.hoffe ihr bleibt auf den Kosten sitzen



Nerds?
Schmeisst aber hier mit Fremdwörtern um dich....


Psssst:
"bis zum 25.04." + "AUSLOSUNG Am 25.05.2018"
Peter_Penner-d1b74.89397vor 56 m

Ist irgendwo die Rückgabe ausgeschlossen? Habe nichts gefunden😬


'türlich nicht, wäre ja rechtlich auch garnicht möglich. Aber guck nochmal oben: Bestellung bis 25.4., Auslosung 25.5., Rückgabefrist abgelaufen. (-:=
3fff324. Apr 2018

weil ichs kann und mich niemand hindern konnte. wenn du keine lust hast in …weil ichs kann und mich niemand hindern konnte. wenn du keine lust hast in kommentarbereich in diskussionen verwickelt zu werden würde ich (an deiner stelle) halt einfach nix schreiben


4 Deals in 6 Jahren und dann noch Meckern
s
Bearbeitet von: "3fff3" vor 10 h, 11 m
3fff324. Apr 2018

soll ich lieber scheißdeals wie den hier einstellen wenn ich nix besseres …soll ich lieber scheißdeals wie den hier einstellen wenn ich nix besseres finde?edit:und mal abgesehen davon was hättest du bei einer höheren anzahl von deals sonst bemängelt?meine rechtschreibung?... falls du keine besseren kritikpunkte beizutragen hast die dem thema dienen immer auf attribute des gegeners einschießen gell?


1. Ich dachte das wäre kein Deal?!
2. Definiere Deal
3. Was ist an diesem scheiße?
4. Ja, Rechtschreibung wäre schon ganz geil. Denn wenigstens ist dieser „Deal“ korrekt formuliert.

Mal ganz abgesehen von deinen Kommentaren.
Wer sagt dir 100%, dass die Leute von reBuy auch wirklich beim 20. Einkauf kohle rausrücken.
Vllt. bei jedem 1000. erst. Kein Schwein weiß es.
rebuy bescheißt doch sowieso
s
Bearbeitet von: "3fff3" vor 10 h, 12 m
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen