eingestellt am 30. Apr 2013
Hallo Leute, bin letzte Woche auf diese Seite gestoßen: kettenshopping.de

Dort werden schon seit 3 Wochen jede Woche 10€ verschenkt (jeden Montag). Man muss einen Kommentar abgeben und einfach seinen link rumschicken damit andere für den eigenen Kommentar abstimmen. Der beste Kommentar am Ende der Woche gewinnt dann. Ich weiß nicht, wie oft die das dort noch machen aber die Konkurrenz scheint bisher ziemlich gering zu sein. Es wird nichts weiteres als der Name und eine Email-Adresse bei der Abgabe eines Kommentars verlangt.

Beste Grüße

kettenshopping.de/

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Dafür hätte ich mich auch heute extra angemeldet

Dahinter scheint irgendwie eine Werbeagentur "für Guerillamarketing" zu stecken...

Weiß jemand mehr (vorzugsweise jemand, der sich nicht heute angemeldet hat - nicht persönlich gemeint ?

Sind das die gleichen Leute, die auch Handys über facebook "verschenken"?

Verfasser

Auf facebook sind sie auch schon, habe ich gerade gesehen. Vielleicht eine Promoaktion allgemein für spätere Angebote. Man kann sie ja auf FB mal anfragen.

Verfasser

ragnarock

Dafür hätte ich mich auch heute extra angemeldet


Um nur Deals anzuschauen, brauch man ja auch keinen account..

Gewinnspiele --> Diverses

Simon

Gewinnspiele --> Diverses


Wir sind doch hier nicht im Gewinnspiel-Forum
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Adventskalender für Kinder selbst machen - was kommt rein?2126
    2. [DHL & POST] Nix neues! Altes: Alte Briefmarken einfach bei der Post eintau…69
    3. Diverses 2017! Frage an die Häuslebauer und Profis: Spiegel in der Duschkab…911
    4. Gearbest Zoll Probleme ??!!132453

    Weitere Diskussionen