Jeder 20. kriegt ein iPad Aktion von Discotel ausgelost

eingestellt am 14. Apr 2011
Hi,

die iPads sollten ja am heutigen Tage verlost werden von der Aktion im März. Hat jemand Infos wie oder wann man erfährt, ob man eins gewonnen hat?

GRüße

25 Kommentare

Es wird morgen ausgelost. Und am Montag wird das "notarielle Protokoll" veröffentlicht. Irgendwo dazwischen werden dann wahrscheinlich die Gewinner benachrichtigt.

Fazit: Abwarten

->‌ discoplus.de/ipad

Avatar

GelöschterUser20729

Die Verlosung unter allen Neukunden findet am 15.04.2011 unter notarieller Aufsicht statt.Alle Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Das notarielle Protokoll wird am 18.04. auf der Aktionsseite veröffentlicht.



Edit: zu spät Viel Glück für morgen.

Hat schon jemand was gehört??

Verfasser

bisher nich

mal abwarten

Auch noch nichts gehört.

bin ja gespannt wann der erste Gewinner sich meldet und wann das endlich auf der Seite veröffentlicht wird

Dito, daher zum Durchatmen noch kurz ne Frage:
Die Internetflat muss ja nach spät. 3 Monaten gekündigt werden. Kann es sein, dass discoflat den März, wo die Aktion statt gefunden hat, als ganzen Monat rechnet? D.h. Kündigung spät. Ende Mai?
Und das dann per Post, Brief mit Einschreiben, oder einfach per Mail?
Danke für die Hilfe

Verfasser

wollten die nicht heute das Ergebnis auf die Page stellen

Verfasser

hab grad angerufen die gewinner kriegen diese woche ne e-mail

also nichts mit 18? und ergebnisse auf die website?

Verfasser

18?

18.04 sollten die ergebnisse rauskommen und auf der page veröffentlicht werden, also heute

Verfasser

glaub nur das protokoll mit dem notar oder?

das war am 15.04 (angeblich)

hey, ich habe eine mail mit einer gewinnbenachrichtigung bekommen. hatte eine bestellnummer mit 44 am ende, aber das muss ja noch nichts heißen.

da sind die Gewinner gelistet - Glückwunsch :-)(!

hab auch grad ne mail bekommen ... juhu und gratz an alle anddren gewinner

gewinner und verlierer kriegen ne mail oder? hab nämlich noch nix. wo steht die liste?

Ich hab´ auch gewonnen. Freue mich total - grösster Gewinn bisher (besser als ein Nokia 6233 vor eingen Jahren)!

Avatar

GelöschterUser20729

Die Liste gibt es HIER.
Da ich nicht gewonnen habe, muss Schiebung im Spiel gewesen sein

boehrdi

gewinner und verlierer kriegen ne mail oder? hab nämlich noch nix. wo steht die liste?



ich kann die datei nicht öffnen
kann mir die jemand schicken??
serkank16@hotmail.com
danke

Avatar

GelöschterUser20729

Ist doch eine normale pdf *hm*
Hier als Bild: abload.de/img…jpg

grad die rechnung bekommen, da müsste sich das ipad ja auch die nächsten tage aufm weg machen ...

Ihr Rechnungsbetrag 0,00 EUROFür unsere erbrachten Lieferungen und Leistungen berechnen wir Ihnen zu unseren AGB nachfolgende Positionen.Menge Details Datum Einzel Gesamt1 Apple iPad 3G 16GB + discoPLUS 7,5 Cent Tarif 9,95 EURO 9,95 EURO1 Bonus () -9,95 EURO -9,95 EUROIhr Rechnungsbetrag: 0,00 EURO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Guter 55 Zoll Fernseher gesucht bis max. 1500€715
    2. Macbook Pro zu verschenken der mac wird via zufall verschenkt1214
    3. Erfahrungen mit KKG Technik121355
    4. geeigneter Drucker für Lehramtstudent1821

    Weitere Diskussionen