Jeder Dritte Account bei Juke gehackt

21
eingestellt am 18. Jun
Hi,
habe mich heute Nachmittag gewundert das ich eine Zahlung (Paypal) an JUKE geleistet habe. Die Musikflat wurde bereits in Februar gekündigt und nun habe ich eben mit dem Support telefoniert, die von Juke haben gesagt das jeder Dritte Account gehackt wurde und nun arbeitet Juke an dem Problem. Die Telefone dort stehen nicht still also falls bei euch abgebucht wird nicht wundern, Juke erstattet euch die 9,99€ und ihr bekommt einen Gutschein (in welcher höher weiß ich nicht).

Die Flat könnt ihr jetzt einen Monat nutzen und ihr bekommt trotzdem das Geld zurück
.

Mit freundlichen Grüßen
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Bin auch betroffen.
Wurde per Mail darüber informiert dass meine Flat verlängert wurde.

Natürlich sofort ne Mail geschrieben dass dies unerwünscht ist.

Danke jedenfalls an den Hacker der mir 1 Monat Gratis Juke ermöglicht.
21 Kommentare
Bin auch betroffen.
Wurde per Mail darüber informiert dass meine Flat verlängert wurde.

Natürlich sofort ne Mail geschrieben dass dies unerwünscht ist.

Danke jedenfalls an den Hacker der mir 1 Monat Gratis Juke ermöglicht.
Kackdealervor 2 m

Bin auch betroffen.Wurde per Mail darüber informiert dass meine Flat …Bin auch betroffen.Wurde per Mail darüber informiert dass meine Flat verlängert wurde.Natürlich sofort ne Mail geschrieben dass dies unerwünscht ist.Danke jedenfalls an den Hacker der mir 1 Monat Gratis Juke ermöglicht.


Hot! Man sollte nen Freebie erstellen.
Kackdealervor 2 m

Bin auch betroffen.Wurde per Mail darüber informiert dass meine Flat …Bin auch betroffen.Wurde per Mail darüber informiert dass meine Flat verlängert wurde.Natürlich sofort ne Mail geschrieben dass dies unerwünscht ist.Danke jedenfalls an den Hacker der mir 1 Monat Gratis Juke ermöglicht.


Ja die Flat können wir 1 Monat nutzen und bekommen das Geld zurück .
JoeHilfigervor 1 m

Hot! Man sollte nen Freebie erstellen.


wer traut sich ?
Bearbeitet von: "jassytassy" 18. Jun
Es ruft nach Freebie!
Leerzeichen vor Satzzeichen sehen grausig aus!
Warum machst du das?
FAKEHDvor 12 m

Leerzeichen vor Satzzeichen sehen grausig aus! Warum machst du das?


Habe es mal geändert,sieht aber schlimmer aus wie vorher .
jassytassyvor 16 m

Habe es mal geändert,sieht aber schlimmer aus wie vorher .


Liegt vielleicht daran das auch ( & ) Satzzeichen sind...
jassytassyvor 53 m

Habe es mal geändert,sieht aber schlimmer aus wie vorher .


Danke. und nein, sieht es nicht, es wird besser. Das Wort in den (Beispiel) wird auch ohne Leerzeichen geschrieben. Das macht es einfach lesbarer und angenehmer für die Augen^^ So schwer ist das nicht. Weiter so
Hattet ihr einfache oder kurze Passwörter?
Weiß wahrscheinlich wohl eh fast jeder, aber Juke = Media/Saturn
FAKEHDvor 53 m

Danke. und nein, sieht es nicht, es wird besser. Das Wort in den …Danke. und nein, sieht es nicht, es wird besser. Das Wort in den (Beispiel) wird auch ohne Leerzeichen geschrieben. Das macht es einfach lesbarer und angenehmer für die Augen^^ So schwer ist das nicht. Weiter so


Danke für den Deutschkurs, nun kann ich ruhig sterben .
Gibt es überhaupt irgendwo n Menschen der für Juke bezahlt ? Sammel gerade die Freimonate mit der Saturncard
Chester_LPvor 1 m

Gibt es überhaupt irgendwo n Menschen der für Juke bezahlt ? Sammel gerade …Gibt es überhaupt irgendwo n Menschen der für Juke bezahlt ? Sammel gerade die Freimonate mit der Saturncard


Einfach neue Mail Adresse und ein Probeabo.
Bearbeitet von: "jassytassy" 18. Jun
jassytassyvor 1 m

Einfach neue Mail Adresse und ein Probeabo.


Oder so. Man lernt nie aus
b1osvor 23 m

Du plenkst weiterhin wie verrückt.


Hauptsache man versteht was ich meine. Wusste ja nicht das hier so viele Deutschlehrer unterwegs sind naja aus mir ist trotzdem etwas geworden .
Bearbeitet von: "jassytassy" 19. Jun
jassytassyvor 1 h, 2 m

Hauptsache man versteht was ich meine. Wusste ja nicht das hier so viele …Hauptsache man versteht was ich meine. Wusste ja nicht das hier so viele Deutschlehrer unterwegs sind naja aus mir ist trotzdem etwas geworden .


Hat nun wirklich nichts mit Deutschlehrer zu tun. Habe dich nur darauf hingewiesen, dass du, obwohl du meintest, dass du es korrigiert hast, weiterhin Leerzeichen vor Satzzeichen setzt. Nennt man nun mal Plenken. Das gegenteil ist Klempen.Und das sieht dann so aus.
Und Plenken mit Klempen sähe dann so aus .Nicht so cool .Oder ?;)
b1osvor 4 m

Hat nun wirklich nichts mit Deutschlehrer zu tun. Habe dich nur darauf …Hat nun wirklich nichts mit Deutschlehrer zu tun. Habe dich nur darauf hingewiesen, dass du, obwohl du meintest, dass du es korrigiert hast, weiterhin Leerzeichen vor Satzzeichen setzt. Nennt man nun mal Plenken. Das gegenteil ist Klempen.Und das sieht dann so aus.Und Plenken mit Klempen sähe dann so aus .Nicht so cool .Oder ?;)



Bei dir sehe ich nur Langeweile.
Mr.Crocovor 2 m

Bei dir sehe ich nur Langeweile.


Ganz und gar nicht. Stark beschäftigt! Aber danke für deine Fürsorge. Sonst alles gut bei dir?
Bearbeitet von: "b1os" 19. Jun
b1osvor 1 h, 34 m

Ganz und gar nicht. Stark beschäftigt! Aber danke für deine Fürsorge. So …Ganz und gar nicht. Stark beschäftigt! Aber danke für deine Fürsorge. Sonst alles gut bei dir?



lasset uns Plenken .
Bearbeitet von: "jassytassy" 19. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler