Jemand da, der noch Red Alert 2 Online spielt?

Hey,

habe gestern nach Jahren mal wieder via XWIS eine Partie Alarmstufe Rot 2 online gespielt und erst mal gehörig den Popo vollbekommen.
Finde allerdings, das Spiel rockt noch immer heftig, gibts hier aufm Board auch noch Leute, die das Online spielen?

Falls ja, her mit eueren Nicknames X)

3 Kommentare

das geht mir bei Ultima online so, würd ich gern zokken aber es gibt glaube ich, ich finde auch keinen mehr, schade...fand ich echt ein Meilenstein..

Oh das ist Lange her, habe es damals geliebt, zusammen mit Yuris Rache und den vielen Mods .

Vielleicht mache ich es mir demnächst nochmal auf den Rechner dann sag ich bescheid

Hab über den Jahreswechsel offline Red Alert 2 gespielt. Wusste bisher nicht, dass es online noch spielbar ist. Hab jetzt alles eingerichtet: Nickname: Scholle

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie kaufe ich am Besten Bahntickets Augsburg - Büsum im Juli45
    2. Suche Tageszeitung vom 15.01.20171013
    3. Diskussion : Vorbestellung & Auslieferung mit Prime88
    4. Philips Hue und normale Lampe schalten69

    Weitere Diskussionen