Jemand eine Hellofresh Einladung?

12
eingestellt am 1. Mär
Ich habe eben von einem guten Herren eine kostenlose Hello Fresh Box genießen können. Da ich noch einen Nachbarn habe, der das auch mal ausprobieren will, wäre es toll wenn noch jemand so einen Code hätte?

Da ich einen zuvor erhaltenen Code über MyDealz eingab, wurde dieser von HelloFresh gebannt..(embarrassed)
Zusätzliche Info
12 Kommentare
Einen Nachbarn
Ich hätte noch meine Gratis-Boxen abzugeben.
Piggeldy01.03.2020 22:30

Kommentar gelöscht


Die sind doch abgelaufen! Außerdem durfte man die hier nicht aktiv anbieten!
tillihaus3501.03.2020 22:32

Die sind doch abgelaufen! Außerdem durfte man die hier nicht aktiv …Die sind doch abgelaufen! Außerdem durfte man die hier nicht aktiv anbieten!


Aber er hat doch danach gefragt Alle anderen Gutscheine werden hier doch auch getauscht.
dominik.he01.03.2020 22:19

Ich hätte noch meine Gratis-Boxen abzugeben.


Hey, da hätte ich Interesse dran.

Viele Grüße
Falls jemand noch eine haben sollte, würde ich diese dankend annehmen!
Bearbeitet von: "Dyn8mite" 2. Mär
25224493-Njvls.jpg25224493-gNgLd.jpg25224493-iGqPh.jpg
Der Nachbar oder "Nachbar" darf nicht im selben Gebäude sein, da wohl die Bestellung storniert wird.
hallo.welt02.03.2020 08:37

Der Nachbar oder "Nachbar" darf nicht im selben Gebäude sein, da wohl die …Der Nachbar oder "Nachbar" darf nicht im selben Gebäude sein, da wohl die Bestellung storniert wird.


Ist mir klar, ist auch nicht so!(y) Brauche echt nur noch einen Code.
hallo.welt02.03.2020 08:37

Der Nachbar oder "Nachbar" darf nicht im selben Gebäude sein, da wohl die …Der Nachbar oder "Nachbar" darf nicht im selben Gebäude sein, da wohl die Bestellung storniert wird.



Auch wenn es ein glänzlich anderer Name ist?
Also wenn man wirklich einen Nachbarn glücklich machen will?
Oder wie verhält es sich mit gleichen Namen, aber andere Adresse, z.B.: auf die Arbeit liefern lassen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler