Jemand eine Idee wie man die angezeigten Gruppen einstellt?

5
eingestellt am 12. Mär
Moin!
Weiss jemand zufällig wie man auf der mobilen Seite die angezeigten Gruppen auswählen kann die man sieht wenn auf das Mydealz dropdown Menü geklickt wird?
Also,wenn ich angemeldet bin zeigt der andere Kategorien an, als wenn ich nicht abgemeldet bin.

1142614-5IdCS.jpg1142614-ExVhI.jpg
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Admin
Benutzt du zufällig auch die iOS-App und hast da mal bei einer Gruppe auf "folgen/nicht mehr folgen" geklickt?
Verfasser
Davidvor 1 h, 20 m

Benutzt du zufällig auch die iOS-App und hast da mal bei einer Gruppe auf …Benutzt du zufällig auch die iOS-App und hast da mal bei einer Gruppe auf "folgen/nicht mehr folgen" geklickt?


Hmm, irgendwann hatte ich mal nen iPhone. Keine Ahnung ob ich da was in der App eingestellt hatte.
Bei Android in der App hab ich Mal alle Gruppen bis auf Handy deaktiviert.
Schaut aber auf der mobilen Seite immer noch genau so aus wie vorher wenn ich angemeldet bin.

Wobei die Farbgebung was abonniert ist und was nicht beknackt ist. Würde eher denken das grüne Sachen abonniert sind. Wäre doch logischer?

16755154-A3bRV.jpg
Bearbeitet von: "Mr_Hunter" 12. Mär
Admin
Mr_Huntervor 35 m

Hmm, irgendwann hatte ich mal nen iPhone. Keine Ahnung ob ich da was in …Hmm, irgendwann hatte ich mal nen iPhone. Keine Ahnung ob ich da was in der App eingestellt hatte.Bei Android in der App hab ich Mal alle Gruppen bis auf Handy deaktiviert.Schaut aber auf der mobilen Seite immer noch genau so aus wie vorher wenn ich angemeldet bin.Wobei die Farbgebung was abonniert ist und was nicht beknackt ist. Würde eher denken das grüne Sachen abonniert sind. Wäre doch logischer?[Bild]


Hmm... ich sehe gerade ist bei mir genauso, nur dass bei mir eingeloggt zusätzlich "Werkzeug" angezeigt wird statt "Lego".
Verfasser
Davidvor 44 m

Hmm... ich sehe gerade ist bei mir genauso, nur dass bei mir eingeloggt …Hmm... ich sehe gerade ist bei mir genauso, nur dass bei mir eingeloggt zusätzlich "Werkzeug" angezeigt wird statt "Lego".


Jetzt klappt es bei mir. Dauert vielleicht ein wenig bis es übernommen wird?



16755973.jpg

Aber bitte die Farben ändern was man abonniert hat und was nicht. Das schaut doch beschugge aus was abonniert ist und was nicht. Grau bedeutet doch normalerweise nicht aktiviert. Zumindest was ich so kenne ^^

16755973.jpg
PS: einen Knopf um auf die Standard Gruppen zurück zu setzen wäre auch nicht verkehrt
Bearbeitet von: "Mr_Hunter" 12. Mär
Admin
Mr_Huntervor 18 m

Jetzt klappt es bei mir. Dauert vielleicht ein wenig bis es übernommen …Jetzt klappt es bei mir. Dauert vielleicht ein wenig bis es übernommen wird?[Bild] Aber bitte die Farben ändern was man abonniert hat und was nicht. Das schaut doch beschugge aus was abonniert ist und was nicht. Grau bedeutet doch normalerweise nicht aktiviert. Zumindest was ich so kenne ^^[Bild] PS: einen Knopf um auf die Standard Gruppen zurück zu setzen wäre auch nicht verkehrt


Ja wie gesagt: Sollte im Prinzip auch noch gar nicht in der App aktiviert sein die Funktion, von daher die Umsetzung bitte auch noch nicht als final ansehen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler