Jemand Erfahrung mit ainol-novo.com?

Hallo,
überlege momentan mir ein Tablet zu holen.
Bin auf den Laden hier aufmerksam geworden:
ainol-novo.com/buy…tml

Preise und Produkte lesen sich ja ganz ordentlich.
Interessier mich v.a. fürs Ainol Spark.
Hat jmd Erfahrung mit Ainol-Produkten und vllt speziell diesem Shop?

Gibt es sonst auch deutsche Händler, sodass ein Umtausch möglich bzw. leichter ist?
Wäre nett,wenn jmd seine Erfahrungen postet.

4 Kommentare

media kontor hude ist ein dt. händler
oder auch android-figuren

(ich habe mein hero von mkh)

Verfasser

ok danke.
ich guck gleich mal

Hatte Anfang Dezember bei ainol-novo.com bestellt. Die Ware war schnell da. Den Warenwert hatten sie falsch deklariert.
Leider war die Cam des Tablets bereits bei Auslieferung defekt. Es wurde eine Rücksendung mit anschließender Erstattung vereinbart. Das Gerät ist vor über einem Monat bei ainol-novo eingetroffen. Seitdem werde ich hingehalten. Von Rückerstattung ist nun keine Rede mehr. Der sonst so schnelle Mailservice (Micheal und Jason) antwortet mir nun auch nicht mehr - müssen sie ja auch nicht ... kann ja von hier rechtlich nichts ausrichten. ;-)

android-hilfe.de/ain…tml

Und ja, vom dem Hude shop hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrungen mit Matratze von Brunobett?53141
    2. [Übersicht] Ist Shop XY seriös? Betrügershops selbst erkennen!78
    3. Reminder: Heute letzter Tag für Sixt 1und1 Peugeot 206 99€ Leasing!11
    4. Info....Am 26.04.2017 um 19.00 Uhr wird das neue Call of Duty-World War II …1319

    Weitere Diskussionen