Jemand Erfahrung mit Conrad + 36 Monate Garantie mit Apple Geräten?

3
eingestellt am 25. Mai
Conrad gibt 3 Jahre Garantie (!) auf Apple Geräte: conrad.de/de/…tml

Hat jemand von euch schon mal damit Erfahrung gemacht?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Wenn du dir eine Studentenkarte besorgst sogar 48 Monate.

wollte das iPhone 8 dort kaufen

Ja, mein Bruder.Aber nicht mit Apple Teile sondern mit ext. WD FP.
Er hatte nach einem defekt einfach eine neue FP bekommen, neueres Modell.Das kann bei Dir aber anders sein.

Kann es nicht repariert werden oder ist aus wirtschaftlichen Gründen nicht möglich, gibt es den Kaufpreis zurück.
Garantiebedingungen , falls Du diese nicht gefunden hattest.

Verfasser

Geizivor 4 h, 19 m

Ja, mein Bruder.Aber nicht mit Apple Teile sondern mit ext. WD FP.Er hatte …Ja, mein Bruder.Aber nicht mit Apple Teile sondern mit ext. WD FP.Er hatte nach einem defekt einfach eine neue FP bekommen, neueres Modell.Das kann bei Dir aber anders sein.Kann es nicht repariert werden oder ist aus wirtschaftlichen Gründen nicht möglich, gibt es den Kaufpreis zurück.Garantiebedingungen , falls Du diese nicht gefunden hattest.


Danke für deine Erfahrung, vielleicht hat ja wirklich jemand mal ein iPhone bei Conrad reparieren/austauschen lassen und könnte sagen, wie kulant sie sindl nach 12 Monaten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text