Jemand Erfahrung mit dem flashen des OnePlus One mit dem neuen Oxygen Update?

8 Kommentare
eingestellt am 12. Apr 2015
Hi,

hat wer Tipps was man beachten sollte bei updaten? Also wie ich es gelesen hatte, wird alles von Tel gelöscht oder doch nicht?

Bin für eure Tipps dankbar

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

Lass es lieber sein. CM12s steht auch vor der Tür, das ist ein Upgrade ohne den Fullwipe

ja genau es wird alles gelöscht. würde auch an deiner Stelle auf cm12 warten

Im offiziellen OnePlus Forum gibt es viele Erfahrungen zum OS zu lesen ;). Ich warte auf Cyanogen OS 12

Steht ja schon länger vor der Tür ne aber ich persönlich warte auch lieber auf cm. Alleine schon wegen dem wipe

Verfasser

a ok. gut zu wissen. ja war doch auch sehr skeptisch, als da stand mach mal lieber nen Backup usw. dachte mir nur was das für quatsch. Na dann warte ich mal lieber. Danke an euch alle für das Feedback zu diesem Thema

Ich habe es drauf ging nach Anleitung problemlos. Das one ist gefühlt etwas schneller geworden, Bugs habe ich noch keine gefunden.

CM 12 muss ich aktiv flashen, richtig? Hab da nur was am Rande mitbekommen, dass Oneplus weg ist von CM und statt dessen das hauseigene Oxygene bringt

Hoedi

CM 12 muss ich aktiv flashen, richtig? Hab da nur was am Rande mitbekommen, dass Oneplus weg ist von CM und statt dessen das hauseigene Oxygene bringt


Nein cm 12 bekommst du noch als Update. offiziell das letzte
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ring für meine perle1010
    2. Vorgehen bzw. Entschädigung bei Flugverspätungen2129
    3. Powerline / DLAN Tipp / Erfahrungen gesucht1213
    4. Empfehlung für PC Headset und Controller55

    Weitere Diskussionen