Jemand Erfahrung mit Gillette-Rasierklingen aus China?

Hab grade gesehen, dass man zum Beispiel bei "Fasttech" diverse Gillette-Rasierklingen sehr günstig ordern kann, z.B.: fasttech.com/pro…-ca
Übersicht: fasttech.com/cat…ers

Angeblich soll es sich um Originalprodukte handeln, die für den chinesischen bzw. russischen Markt bestimmt sind und deshalb leicht abgewandelt sind.

Nun ist natürlich naheliegend, dass es sich um Fakes handelt... aber hat vielleicht jemand die Dinger mal bestellt und mit den Originalen verglichen? Irgendwelche Erfahrungswerte?

9 Kommentare

ist dir mal aufgefallen das es dort ein bewertungssystem gibt?

ich benutz ein rasiermesser und das kostet mich rund 5€ pro jahr.

Also ich hatte mal bei nem chinahändler giletteklingen bestellt. Die sehen äußerlich gut aus, aber die rasierleistung ist mangelhaft. Warte auf gute Angebote oder beiß in den sauren Äpfel und Kauf sie halt zum regulären Preis!

Kauf die nicht. Google mal im Netz. Die sind teilweise sogar richtig gefährlich. Wenn du sparen willst, kauf dir Klingen von eigenmarken der Discounter oder dm!

Ja hab Erfahrungen mit den Dingern gemacht, mein Schwanz ist jetzt nur noch 39 cm lang...

gadgetwelt.de/?s=…gen der hat n erfahrungsbericht gepostet vllt hilfts dir ja weiter

also das hier ist ja schon richtig traurig.. die Klingen kosten auch nicht die welt...

ganz ehrlich: nimm ein Rasierhobel! Klingt erstmal komisch, aber funktioniert 1000 mal besser, ist 100 mal günstiger und 10 mal einfacher als man denkt.

ich hab vor ein paar jahren mal gillette klingen aus den usa gekauft. der zoll meinte gillette hat sone art vernichtungsauftrag erteilt, dass wenn fakes durchn zoll kommen, die gleich einkassiert und geschrottet werden. und die behaupten einfach, alle seien fakes. meine aus den staaten waren definitiv keine.. der zoll hat n sample an gillette geschickt und zurück kam meldung: fake.. somit wurden se dann einkassiert

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. TV Sat. Ohne Anschluss11
    2. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?156168
    3. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket1122
    4. Antivirus für Handy kostenlos77

    Weitere Diskussionen