Gruppen

    Jemand Erfahrung mit "Love Mei" Case für Xperia Z2

    Hi,
    ich habe eine Sony Xperia Z2 bekommen. Damit dieses nun auch mal länger hält als seine Vorgänger wollte ich gerne eine sehr stabile Hülle und bin dabei auf diese gestoßen.

    aliexpress.com/ite…9_3

    Ich benötige nicht unbedingt ein Handy, mit dem ich tauchen kann, es soll eifnach geschützt gegen Stürze sein. Wenn es mal in die Pfütze fällt wäre etwas Wasserfestigkeit natürlich nicht schlecht

    3 Kommentare

    Habe selbst ein Z2.
    Kauf dir doch eine "normale" Hülle und dann mach vorne Panzerglas drauf. So habe ich es auch
    BTW: "Wasserdicht" ist es ja.

    Braucht jemand ggf. die Originale Dock-in-Station fürs Z2. Die habe ich über. (_;)
    Ansonsten ist es zu empfehlen, wie der Vorposter erklärt hat.

    Verfasser

    BKillzoneOmau2

    Habe selbst ein Z2. Kauf dir doch eine "normale" Hülle und dann mach vorne Panzerglas drauf. So habe ich es auch BTW: "Wasserdicht" ist es ja.



    aber dann erreiche ich doch sicher nicht die stabilität wie bei dieser hülle, oder? gibt es hüllen, welche mit der dockingstation kompatibel sind, die ich also nicht entfernen muss? weil bei den meisten stört doch sicher der rand, odeR?
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Amazon Sperre vorbeugen2941
      2. SHOOP Erhöhte Mietwagenpreise bei Check24.de wenn man über Shoop.de kommt?2329
      3. Amazon Gutscheine im Paysafecard Shop ausverkauft?1219
      4. [Handy] für was 64+Gb1920

      Weitere Diskussionen