Jemand Erfahrung mit Revolut? [Fremdwährung empfangen]

8
eingestellt am 29. Jul
Hallo zusammen,

eventuell hat jemand von Euch Revolut und kann mir eine Frage beantworten.

Ich möchte grob ca. 1300 PLN (Polnische Zloty) empfangen. Wenn die nicht in EUR konvertiert werden, ist es mir ebenfalls recht.

Verstehe ich es richtig, dass ich dem Absender des Geldes lediglich die Bankverbindung die mir in der App samt Referenz angezeigt wird mitteilen muss? - Oder funktioniert das Aufladen nur von einem Konto aus mit meinem Namen.

Das Menü habe ich über "Aufladen" gefunden.

Besten Dank!
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
18128527-Eq0Tq.jpg
Ist das echt sooo schwer ?! du gehst auf „Mehr“ dann „Profil“ dann „Kontodaten“ und dann erstellst du dir ein polnisches Konto bzw. klickst auf das vorhandene Konto. Dann zeigt der dir alles an was du brauchst.
blyat
Wieso läßt du dir es nicht als sepa Überweisung schicken? Damit umgehst du die auslandsgebühren.
durzarvor 1 h, 54 m

Ist das echt sooo schwer ?! du gehst auf „Mehr“ dann „Profil“ dann „ …Ist das echt sooo schwer ?! du gehst auf „Mehr“ dann „Profil“ dann „Kontodaten“ und dann erstellst du dir ein polnisches Konto bzw. klickst auf das vorhandene Konto. Dann zeigt der dir alles an was du brauchst.


Ich glaub Du hast meinen Beitrag nicht gelesen. Genau das habe ich gemacht. Und daher schrieb ich: "Verstehe ich es richtig, dass ich dem Absender des Geldes lediglich die Bankverbindung die mir in der App samt Referenz angezeigt wird mitteilen muss?"

Bei Transferwise heißt es ja beispielsweise, dass der Absendername explizit mit dem Namen des Empfängers übereinstimmen muss.

@Kundennummer
merci
@peng21 Genau so ist es Klingt fast zu simple um wahr zu sein, aber genau wie @durzar es erklärt hat, ist es.
Du brauchst ein eigenes Konto. D.H. wenn Revolut der Empfänger ist, und nicht in deinem Namen überwiesen wird, kommt das Geld zurück. War bei mir so und ich musste dann ein eigenes Konto dort mit GB IBAN, wo man dann selber als Empfänger gelistet ist, eröffnen. Erst danach konnte ich Zahlungen Dritter erhalten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler