Jemand Erfahrung mit Sportiger.de

6
eingestellt am 1. Jan
Hallo ich wollte euch mal fragen ob jemand mit dem Onlineshop Sportiger.de Erfahrung hat. Würde mir da sehr gerne ein Trikot kaufen und wissen wie der Spielerflock und die Badges dort so sind. Ob Original oder der Shop seine eigenen Flocks hat. Und wie die Qualität von den Flocks und Badges ist. Da man ja leider die Sachen nicht mehr zurückschicken kann wenn sie Beflockt sind wollte ich gerne mal vorher die Meinung von euch hören ?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
6 Kommentare
Hmm...
Dieses "aktuelle" Foto würde mich stutzig machen...
24512095-aBf73.jpg

DaHoeck01.01.2020 19:21

Hmm...Dieses "aktuelle" Foto würde mich stutzig machen...[Bild]


WM Kollektion 2018..
Ist doch alles korrekt
Bearbeitet von: "adhskandidat" 1. Jan
Bei den Trikots steht ja dann 2019 dabei
Und kennt ihr euch beim Bild Shop aus? Da gibts auch gerade 20%. Sind die Flocks da auch gut?
Wirkt auf mich auf den ersten blick irgendwie nicht seriös. Kenne den Laden aber nicht, würde aber nicht bstellen
freewilly01.01.2020 20:07

Wirkt auf mich auf den ersten blick irgendwie nicht seriös. Kenne den …Wirkt auf mich auf den ersten blick irgendwie nicht seriös. Kenne den Laden aber nicht, würde aber nicht bstellen


Und beim Bild Shop? Haste da Erfahrung? Ist da alles Original? Und ordentlich Beflockt und aufgenäht?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler