Jemand Erfahrungen mit dem Parkplatz Stage Theater an der Elbe/Hamburg?

10
eingestellt am 9. Feb
Hallo,

ich wollte mit meiner Freundin nächste Woche eine Vorstellung besuchen und mit dem Auto auf dem Parkplatz direkt am Theater parken.

Weiß jemand, ob die Plätze dort ausreichen oder ob man sehr viel früher da sein sollte?

Wir hatten geplant für die 19 Uhr-Vorstellung unter der Woche um kurz vor 18 Uhr da zu sein. Langt das oder sind die Plätze sehr knapp?
Zusätzliche Info
Sonstiges
10 Kommentare
Was sagt das Theater dazu?
mein tip ( ok, eher was für gutes Wetter ), doch früher hin und parken, dann zum Elbtunnel gehen und durch spazieren, an der Hafenpromenade bummeln und mit der Musical-Shuttle.Fähre übersetzen. Haben wir letztes Jahr so gemacht und war richtig schön.
17.30h - 18.00h langt
Kommt drauf an ob komplett ausgebucht oder nicht.
Fahr doch mit der Fähre rüber.
Das empfehlen die sogar.

Sonst fahr mit den Auto hin und seit dann etwas früher da. Vllt so 1 Stunde
Plätze sind eigentlich ausreichend dimensioniert. Viele nutzen tatsächlich die Überfahrt von der anderen Uferseite.
Also wenn man da schon ist, warum nicht die Fähre benutzen?
Und wo parkt man an der Fähre?
Sind genug Plätze. Zur Not (oder als echter Mydealzer der die Parkgebühren sparen will) kannst davor im Hafengebiet zwischen den 40 Tonner Lkw am Straßenrand parken.
Danke für Eure Antworten :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen