Jemand Erfahrungen mit dem Weber Q240 oder Q140/1400/2400?

Die Frage steht in der Überschrift.
Bei mir ist gerade der Weber Q240 im Angebot und würde zuschlagen, kann da jemand etwas dazu sagen/schreiben?

Danke schon mal.

5 Kommentare

Hallo und Guten Morgen.

Der Weber Grill Q240 ist bei dir gerade im Angebot?
Erst mal eine Frage: Wo ist bei Dir?
und dann noch: Warum erstellst du keinen Deal dafür das alle davon profitieren? Ich suche diesen Grill für mich auch schon seit langen.
Ich habe den Q140 und bin sehr zufrieden damit.
Besser als jeder Elektrogrill den ich je gehabt habe und das waren einige.
Beim Q140 ist mir aber die Grillfläche zu klein, deswegen möchte ich den Q240.
Das Grillergebnis ist „genauso“ wie mit Kohle. (das ist meine Meinung)
Du machst keinen Fehler diesen zu kaufen wenn es dort wo du Grillen willst immer Strom gibt.



Bei mir ist am A der Welt (Affaltrach) und ob das wirklich ein gutes Angebot ist, weiß ich nicht, es ist die Laifer Edition für 267€.
Grillen will ich nur auf dem Balkon. Ab und zu auch mal ein Steak wenn möglich.

Also ein schlechter Preis ist es nicht wenn ich so bei Idealo schaue

Die Bewertungen für den Q240 sind aber nicht gerade prickelnd ... da würde ich mir 3x überlegen, fast 300 Tacken dafür auszugeben. oO

amazon.de/pro…ing

Na ja, Afaltrach ist doch nicht am A der Welt!


Echt Lustig, ich wohne nur 15 Km von Affaltrach weg.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon UK Garantiefall99
    2. WARNUNG vor Lottoland - Kontoschließung bei Auszahlungsversuch3167
    3. Dual-SIM Mobilfunkvertrag | 1x Internet | 1x Telefonie!?46
    4. (Berlin) Probleme mit Amazon Logistic?1620

    Weitere Diskussionen