ABGELAUFEN

Jemand Erfahrungen mit Logitel Cashback und Freundeswerbung?

Moin,


Ich möchte mir über logitel einen weiteren Vetrag holen und hab 2 Fragen dazu:

Gibt es bei Logitel zuverlässige Cashback Anbieter a la qipu?

Bei jedem Logitel Vertrag gibt es einen kleinen Button für Freundeswerbung, mit dem man einen bestimmten Cashback Betrag bekommt, kann man sich dort auch selbst werben bei einem Vertrag mit Bahrgeldauszahlung?

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

4 Kommentare

Logitel hat ein eigenes Partnerprogramm. Eigenwerbungen funktionieren nicht. Selbst getestet. Cashback macht bei diesem System keinen Sinn daher gibt es keine externen Partner. Also einen Freund fragen und schauen ob das klappt. Das konnte ich bis jetzt noch nicht testen.

Sparkler

Logitel hat ein eigenes Partnerprogramm. Eigenwerbungen funktionieren nicht. Selbst getestet. Cashback macht bei diesem System keinen Sinn daher gibt es keine externen Partner. Also einen Freund fragen und schauen ob das klappt. Das konnte ich bis jetzt noch nicht testen.



Danke für die Rückmeldung!
Aber wenn man ein Angebot weiterempfiehlt, kann man das tun ohne selbst einen Account besitzen zu müssen!
Sprich man schreibt einfach jeweils Name und Mailadresse des Werbers bzw Geworbenem rein und wer die Prämie erhalten soll! Daten des Werbers natürlich fiktiv!
Gibt man an Prämie an Geworbenen + eigene Mailadresse sollte es doch klappen oder?

Gino


Wie gesagt, klappt nicht.

probier es doch mal mit andasa, da gibt es 25€...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen