Jemand Erfahrungen mit Lucky Clocks Wanduhr???

Hat jemand von euch schon einmal eine Lucky Clocks Wanduhr gekauft oder verschenkt? Überlege sowas wegen der lustigen Motiv-Wahl eine demnächst zum Geburtstag zu verschenken.

Wie ist die Qualität? Nicht dass man sich damit nur rumägern muss... soll schon auch einigermaßen leise und zuverlässig laufen.

Der Link: lucky-clocks.de/

Gibts auch aber via Amazon/eBay

4 Kommentare

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Boah sind die Dinger hässlich.

You will be lucky with these clocks! Sonst würden sie anders heißen

hahahahahaha, na da würd ich mich ja als Beschenkter freuen Richtig schöne Uhren...

Verfasser

Hab mich doch für ne andere entschieden... mit Bilderrahmen rum - hoffe nur, dass die da hin passt...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Unlimited Google Drive Account auf ebay kaufen?1228
    2. Endlos scrollen vs. automatischer Seitenwechsel33
    3. Igraal (Cashback Anbieter) gibt wieder doppelte Prämie für Werber!1218
    4. DIY Audiokabel für Kopfhörer55

    Weitere Diskussionen