Jemand hier Borussia Dortmund Mitglied?

Hey mal eine etwas exotische Frage - gibt es hier jemand der Mitglied bei Borussia Dortmund ist?
Ich möchte diese Saison nochmal zu nem Spiel, aber zumeist sind die ja bereits ausverkauft bevor sie überhaupt in den freien Verkauf kommen.
Falls jemand Mitglied ist oder jemand gut kennt kann er sich ja mal melden



Und ganz wichtig - keine Diskussionen wie bei einem Apple/Samsung Deal

8 Kommentare

Dortmund = Autocold X)

Waffeln

Dortmund = Autocold X)



Dumme Antworten = Autocold

Da brauchste kein Mitglied für zu sein, wenn du nicht grad Bayern/GEsindel willst bekommste für alles relativ locker Karten. Einfach zum VVK Start 8:30 (bzw 9:00 bei Ruppi und Krause) gucken und normalerweise bekommst du dann problemlos was. Sollten halt wie gesagt nicht die Topspiele sein, aber dieses Jahr hatte ich bei jedem Heimspiel mehr oder weniger problemlos meine Karten (ausser gegen Ajax).

Gegen FFM nächste Woche hätte ich noch 2, kosten allerdings 50€( Originalpreis) das Stück und können nicht am Spieltag übergeben werden weil ich nurnoch bis Donnerstag in DO bin. Solltest du Interesse haben PM mir ma Sind dafür aber auch richtig gute Karten, Block 20, Reihe 4.

Ausverkauft ist ein Spiel nie wenn es in den freien Verkauf geht. Klar, von den 80 000 sind gut 50 000 durch Dauerkarten vergeben und sicher, es gibt einen exklusiven Vorverkauf für Mitglieder, aber der Mitgliedsverkauf ist auch nur ein begrenztes Kontingent. Ich habe diese Saison zum Beispiel nur durch den freien Verkauf ein Derby Ticket bekommen, weil ich beim Mitgliederverkauf nicht durchgekommen bin.
Für viele Auswärtsspiele ist aber exklusiver Mitgliederverkauf, aber ich glaube du willst eher zu einem Heimspiel.

welches spiel soll es denn werden, und wie siehts mit der übertragbarkeit aus?

bin mitglied^^..und grad ein wenig genervt

nuac15

welches spiel soll es denn werden, und wie siehts mit der übertragbarkeit aus?bin mitglied^^..und grad ein wenig genervt



Besser heute als Mittwoch die Hucke voll bekommen^^ Zumal heute ja überhaupt nichts passiert ist, Lev und FFM haben auch nur unentschieden gespielt, die Blauen sehen alles andere als gut aus, hätte deutlich schlimmer kommen können.

Übertragbarkeit ist völlig irrelevant, du kaufst die Karten und bekommst dann genau die gleichen wie alle anderen im freien VVK, kannste dann mit machen was du willst

Erstmal danke für die Hilfe

Also es muss kein bestimmtes Spiel sein, vllt wenn es bisschen wärmer ist, sprich ab März/April irgendwann.


domibvb09

Da brauchste kein Mitglied für zu sein, wenn du nicht grad Bayern/GEsindel willst bekommste für alles relativ locker Karten. Einfach zum VVK Start 8:30 (bzw 9:00 bei Ruppi und Krause) gucken und normalerweise bekommst du dann problemlos was. Sollten halt wie gesagt nicht die Topspiele sein, aber dieses Jahr hatte ich bei jedem Heimspiel mehr oder weniger problemlos meine Karten (ausser gegen Ajax).Gegen FFM nächste Woche hätte ich noch 2, kosten allerdings 50€( Originalpreis) das Stück und können nicht am Spieltag übergeben werden weil ich nurnoch bis Donnerstag in DO bin. Solltest du Interesse haben PM mir ma Sind dafür aber auch richtig gute Karten, Block 20, Reihe 4.



Danke für das Angebot, aber da ich aus Potsdam komme ist das ein wenig zu spontan

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. verschiedene Gutscheine zu verschenken33
    2. Bayern Fan, der Götze noch mag11
    3. Ubup - Sind die Werbegutscheine kombinierbar?22
    4. lasst es schneien?1721

    Weitere Diskussionen