Jemand hier mit originalen Kaishi Runs?? Fälschung?

Hi Leute,

ich hab jetzt mehrere Kaishi Runs bei den letzten Angeboten gekauft. Jetzt musste ich feststellen, dass je nach Händler unterschiedliche Modelle verkauft wurden.

Vaola und Sportsscheck Kaishis besitzen eine Dual Ride System-Sohle (Innensohle ist geriffelt), während Sportarena nur eine normale Sohle besitzt. In diversen Youtube Videos zu den Schuhen sehe ich nur normale Sohlen. Der Nike Kontakt konnte mir nicht helfen.

Nun meine Frage an Euch: kann mir jemand von euch, der GARANTIERT echte Schuhe hat, sagen ob Ihr auch solch eine Sohle habt? Bin leider sehr skeptisch aktuell, ob es sich vielleicht um Fälschungen handeln könnte.

Somit könnten auch alle anderen User, die bei den Händlern bestellt haben, auf ein Fake reingefallen sein!

Danke

So,

kann beruhigt sagen es sind keine FAKES!
Hab auf der Nike Seite bei einem einzigen Modell ein Bild der Innensohle gefunden.
store.nike.com/de/…702
Daher existiert die Sohle und ich gehe davon aus, dass keine Fakes verkauft wurden.

Scheinbar existieren etwas ältere Schuhe mit der alten Innensohle ohne Dual Ride System.


Lg
- David2580

12 Kommentare

SportScheck verkauft bestimmt Fälschungen... oO

Ist das jetzt Ironie? Bitte nur ernstgemeinte Beitrage, solch ein Verdacht ist für den Handler auch nicht gerade was Schönes.


Der Kundendienst von denen ist aber eine Katastrophe

Wieso kann dir der Hersteller da nicht helfen?

Standardantworten von wegen nur bei zertifizierten Händlern kaufen, können sich nicht sicher sein ohne ihn live zu sehen.

Und die Vielfalt an Schuhen ist sehr groß blabla usw.

Frag doch mrquery. Der scheint sich ganz gut auszukennen.

N Zollamt könnte dir ebenfalls helfen

alles gefälscht heutzutage ...

Habe Mrquery gefragt und er meint es sollte sich um ein Original handeln, da deutsche große Händler ziemlich große Probleme mit Fälschungen bekommen werden.
Leider findet man bei Google nur "merkwürdige" Händler, die die Schuhe mit Dual Ride System verkaufen. Daher bleibe ich skeptisch, ich versuche es nochmal bei Nike, ob jemand im Lager mal die Sohlen angucken könnte. Zur Not bestell ich dort ein Paar und lasse es zurück gehen, hab dann aber 100% Gewissheit.

EDIT:
1ter Beitrag ergänzt!

Hättest du mal ein Foto der Kaishi Sohle, die du bei Sportarena bestellt hast?

Hi,

wenn ich zuhause bin fotografieren ich alle Sohlen mal durch.

Aber hier kannst du auf Bild 3 die Sohle auch sehen.
m.sportarena.de/app…59/

Besitzt halt nur ein Nike Zeichen und ist flach wie jede andere. Die dual ride ist über die querseife geriffelt, ähnlich wie Wellpappe.

David2580

Ist das jetzt Ironie? Bitte nur ernstgemeinte Beitrage, solch ein Verdacht ist für den Handler auch nicht gerade was Schönes. Der Kundendienst von denen ist aber eine Katastrophe


ist eh alles aus china. egal ob fälschung oder echt.

Bei mir ist die Sohle geriffelt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ein etwas anderer Deal...1624
    2. Willkommen zum neuen mydealz6852193
    3. DVB-T2 Receiver810
    4. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22

    Weitere Diskussionen