Jemand 'ne Idee? Songs für Playlist gesucht

5
eingestellt am 27. Nov 2012
Bin grad ratlos und würde mich über einen Tipp freuen.

Für eine Familienfeier möchte ich eine lange Playlist erstellen. Leider gibt es dort kein Internet und ich kann deswegen meinen spotify account nicht nutzen. Gibt es Möglichkeiten, sich Songs runterzuladen und damit ne playlist zu erstellen?

(Ich weiß, das kann man auch illegal machen, will ich aber bei der Menge nicht, und jeden Song einzeln kaufen auch nicht)

DANKE
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

kommt ganz drauf an was du für ne zielgruppe hast...

z.b. gibts ja immer sowas wie "bravohits" als cd.

Wenns aktuelle Musik sein soll, finde ich breakz.us ziemlich fett... Da kannste dir die Mixtapes runterziehen :-)

Verfasser

ein oder mehrere schöne Mixes wären nett, gerne gemischt, da sehr unterschiedliches Publikum, gesamte Familie halt (also weder Techno noch Musikantenstadl). Gut tanzbares, EarthWind&Fire, NDW, Michael Jackson, Abba, Kool&TheGang, etc.....

Bei Spotify gibt es Premium-Accounts, die bieten einen Offline-Modus.

Auf last.fm gibt auch etliche songs for free

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler