Jemand schon etwas von seinem Lenovo Z570 B-Ware aus dem vorgestrigen Deal gehört ?

eingestellt am 20. Jul 2013
Servus,

hat schon irgendjemand davon gehört ?
Bestellt bei Meinpaket.

Lg

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Habe am Vortag bestellt, bis jetzt lediglich die Bestätigung der Bestellung, per email bekommen . Wann, oder ob das Notebook versendet wird, keine Ahnung.

Verfasser

Hmm okay ... so weit ists bei mir auch ... die Bestellbestätigung kam ...
Bin ja mal gespannt ob sie dann alles am Montag wegschicken ...

Ich finde das Ganze irgendwie komisch. Der Deal fackelt ab wie nix, wird aber nicht einmal au der Hauptseite aufgeführt. Ein paar Tage später ist der Deal ganz aus dem System. Dafür kommen aber einen Tag später Sony-Angebote, die nur lauwarm sind... Verstehe das wer will!

Verfasser

Da hast du recht.
Der Lenovo kam nun auch bei mir an .. und er ist einfach nur: MEGAHAMMER!
Ich lach alle aus, die nicht zugeschlagen hatten!!!
Natürlich war er absolute A-Ware!

Der Grund warum meiner B-Ware war, war folgender:
Der Arbeitsspeicher wurde ausgebaut (original 2x2GB) und durch einen noname 4GB Arbeitsspeicherriegel ersetzt.

Gut, da ich eh auf ne SSD + 8GB RAM aufgerüstet hatte, war mir das relativ Gurke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. NFL Gamepass Thread 2017164995
    2. [Kaufberatung] NAS im Eigenbau815
    3. [Kaufberatung] Bauknecht Waschautomat AF 7F422
    4. Steam Link Deal 18 €34

    Weitere Diskussionen