Jemanden gefällt dein Kommentar - Nachwehen der p0**** Affäre?

30
eingestellt am 21. Nov 2019
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
VorpalzZ21.11.2019 11:49

Gibt's noch andere Leute außer mir denen das vollkommen Banane ist und die …Gibt's noch andere Leute außer mir denen das vollkommen Banane ist und die im Leben nicht darauf gekommen wären extra dafür einen Thread zu erstellen ?


Ich konnte die letzten Nächte kaum schlafen deswegen.
Prima. Diesem Spam hier noch Aufmerksamkeit geben.
Dann wurde ja genau das richtige erreicht.
30 Kommentare
Hab ich auch haufenweise bekommen. Auch noch unter anderen Namen/ Webseiten Adressen als Namen.
Ja hab ich auch unter diversen Pseudonymen.
Jo, ist mir auch aufgefallen, ist neu.
Die p0****-Affäre
Endlich hat der Schwachsinn einen Namen.
Ein Bot, der Likes vergibt und gleich wieder gebannt wird. So kommt es einem vor.
Ja, ist neu. Finde ich auch eher schlecht, weil man nicht mehr sieht, wer genau den Like dagelassen hat und wie viele es ingesamt sind.

Wird wohl wirklich an den Spam-Usern der letzten Tage liegen.
Prima. Diesem Spam hier noch Aufmerksamkeit geben.
Dann wurde ja genau das richtige erreicht.
Nein, kenne ich nicht. Meine Likes sind alle echt.
Tippe/ Dachte die "jemand" kommen nun aus einem internen Spam-Filter. Das man evtl nicht mehr direkt "ge-likted" wird, sondern nun über Filter indirekt läuft.

Nach der DDOS-Like-Attacke... man war ich beliebt.
Habe mich schon gefragt, warum keiner eine Diskussion eröffnet hat.
Jetzt kann man als Spammer den User noch besser erreichen, da der Klick aufs Profil schon fast garantiert ist .
Ich habe mich gewundert das “jemand“ sehr oft meine Kommentare gelikt hat
@team Bleibt das mit "Jemandem gefällt dein Kommentar" jetzt dauerhaft?
seyt21.11.2019 11:04

@team Bleibt das mit "Jemandem gefällt dein Kommentar" jetzt dauerhaft?


Ist bei mir nicht so
Zumindest nicht in der app
Bearbeitet von: "flofree" 21. Nov 2019
flofree21.11.2019 11:10

Ist bei mir nicht so


Test.
Edit: Achso...könnte dann an der App liegen.
Bearbeitet von: "seyt" 21. Nov 2019
seyt21.11.2019 11:04

@team Bleibt das mit "Jemandem gefällt dein Kommentar" jetzt dauerhaft?


Hab ich im anderen Thread auch schon gefragt und keine Antwort bekommen.

Ist das Kunst oder kann das weg?
Dachte auch "Jemand" mh... Geiler Nickname...
seyt21.11.2019 11:04

@team Bleibt das mit "Jemandem gefällt dein Kommentar" jetzt dauerhaft?


Nein. Das ist ein Hotfix auf Web-Ebene, bis wir eine bessere Lösung gefunden haben bzw. die Ressourcen vorhanden sind, diese auch zu integrieren.
Gibt's noch andere Leute außer mir denen das vollkommen Banane ist und die im Leben nicht darauf gekommen wären extra dafür einen Thread zu erstellen ?
VorpalzZ21.11.2019 11:49

Gibt's noch andere Leute außer mir denen das vollkommen Banane ist und die …Gibt's noch andere Leute außer mir denen das vollkommen Banane ist und die im Leben nicht darauf gekommen wären extra dafür einen Thread zu erstellen ?


Ich konnte die letzten Nächte kaum schlafen deswegen.
Wie, das waren keine echten Likes?
Barney21.11.2019 11:44

Nein. Das ist ein Hotfix auf Web-Ebene, bis wir eine bessere Lösung …Nein. Das ist ein Hotfix auf Web-Ebene, bis wir eine bessere Lösung gefunden haben bzw. die Ressourcen vorhanden sind, diese auch zu integrieren.


Sloppy, Sloppy. Das könnte man doch echt sinnvoller machen. Das ist kein Hotfix, das ist - sorry - einfach nur undurchdacht und ein Schnellschuss. Ich sehe, die blöden Nebenwirkugen der agilen Softwareentwicklung.

Bessere Varianten:

Liken erst ab xyz Tagen Registrierung, oder xyz Deals oder was auch immer sinnvoll ist. Aber einfach die Anzeige rauszunehmen ist doch weder ein Fix noch gut - sondern garantiert - wie bereits erwähnt - den Profilklick.


therealpink21.11.2019 09:50

Jo, ist mir auch aufgefallen, ist neu.Die p0****-Affäre Jo, ist mir auch aufgefallen, ist neu.Die p0****-Affäre Endlich hat der Schwachsinn einen Namen.


Bekomme ich einen Keks für meine Kreativität?
VorpalzZ21.11.2019 11:49

Gibt's noch andere Leute außer mir denen das vollkommen Banane ist und die …Gibt's noch andere Leute außer mir denen das vollkommen Banane ist und die im Leben nicht darauf gekommen wären extra dafür einen Thread zu erstellen ?


Es ist halt eine Verschlechterung der Usability. Feedback ist in der Softwareentwicklung wertvoll, das hat nix damit zu tun, dass mich das psychisch belastet oO
Mario21.11.2019 12:28

Es ist halt eine Verschlechterung der Usability. Feedback ist in der …Es ist halt eine Verschlechterung der Usability. Feedback ist in der Softwareentwicklung wertvoll, das hat nix damit zu tun, dass mich das psychisch belastet oO


Ihn scheint es psychisch deutlich mehr zu belasten als dich
Mario21.11.2019 12:28

Sloppy, Sloppy. Das könnte man doch echt sinnvoller machen. Das ist kein …Sloppy, Sloppy. Das könnte man doch echt sinnvoller machen. Das ist kein Hotfix, das ist - sorry - einfach nur undurchdacht und ein Schnellschuss.


Kann ich aber nun nicht ändern, da ich kein Entwickler bin. Ich habe auch zig tolle Ideen, wie man das besser umsetzen kann, aber es sind wie bereits erwähnt keine Ressourcen dafür frei so direkt vor Black Friday. Und ich weiß schon jetzt, dass von dir gleich wieder eine Antwort kommen wird, wie schlecht das ja ist und dass man sich die Zeit nehmen muss, aber außer dir da zuzustimmen, kann ich hier genau Nullkommanichts dran ändern.
Barney21.11.2019 12:57

Kann ich aber nun nicht ändern, da ich kein Entwickler bin. Ich habe auch …Kann ich aber nun nicht ändern, da ich kein Entwickler bin. Ich habe auch zig tolle Ideen, wie man das besser umsetzen kann, aber es sind wie bereits erwähnt keine Ressourcen dafür frei so direkt vor Black Friday. Und ich weiß schon jetzt, dass von dir gleich wieder eine Antwort kommen wird, wie schlecht das ja ist und dass man sich die Zeit nehmen muss, aber außer dir da zuzustimmen, kann ich hier genau Nullkommanichts dran ändern.


Ach Barney, ich bin doch gar nicht so ein alter Widerling. Dass du nichts dran ändern kannst, ist mir bewusst. Das war ja auch mit den Nebenwirkungen der agilen Softwareentwicklung gemeint. Ohne eure Sturktur jetzt genau zu kennen.
Bearbeitet von: "Mario" 21. Nov 2019
VorpalzZ21.11.2019 11:49

Gibt's noch andere Leute außer mir denen das vollkommen Banane ist und die …Gibt's noch andere Leute außer mir denen das vollkommen Banane ist und die im Leben nicht darauf gekommen wären extra dafür einen Thread zu erstellen ?


So Banane, dass du aber den Thread kommentierst
Ich habe einfach die Benachrichtigung deaktiviert. Wen interessiert es, dass jemand den eigenen Kommentar geliked hat?
Nachwehen, Affäre Geht’s vlt noch dramatischer?!(cheeky)
Rechtschreibfähler21.11.2019 14:39

Nachwehen, Affäre Geht’s vlt noch dramatischer?!(cheeky)


Immer! Schön, dass du dich dafür registriert hast (:
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler