[Jena] Samsung S8+ Orchid Grey Abholberechtigung bei Media Markt abzugeben

5
eingestellt am 29. Dez 2017
Hi,

ich habe bei dem S8+ Deal von dieser Woche bei Media Markt zwei blaue Geräte in Jena bestellt. Die waren aber nicht mehr vorrätig und mir wurde angeboten in einer anderen Farbe (Orchid Grey) zu kaufen 461€.

Ich schaffe es aber nicht selbst nach Jena, aber vielleicht braucht jemand noch eins. Ich habe es noch nicht bezahlt, da ich die Bezahlung im Markt ausgewählt habe.

Falls jemand noch so ein Gerät (oder zwei) haben will, dann kann ich gerne die Abholberechtigung abgeben (natürlich kostenlos). Ich habe eine Email vom Markt, die man mitbringen soll, das sollte reichen.

Die Geräte sind bis Samstag reserviert :-)
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Schade. 300km entfernt

Aber super Angebot. Wenn wer soetwas rund um Frankfurt hat...
Drizzt29. Dez 2017

Schade. 300km entfernt Aber super Angebot. Wenn wer soetwas rund um …Schade. 300km entfernt Aber super Angebot. Wenn wer soetwas rund um Frankfurt hat...



Ich selbst bin 400km entfernt
Kann ich das ohne dein Ausweis einfach abholen ?
samagirus29. Dez 2017

Kann ich das ohne dein Ausweis einfach abholen ?



Ich glaube schon, da es noch nicht bezahlt wurde.
JohnDoe22229. Dez 2017

Ich glaube schon, da es noch nicht bezahlt wurde.


Kannst du mir die Bestätigung senden ich Versuch es mal morgen .
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler