eingestellt am 21. Nov 2021
Moin vielleicht hat ja hier schon jemand Erfahrung damit gemacht.
Ich brauche ganz dringend eine Ryzen CPU möglichst schon bis Di. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob man sich wohl jetzt schon ohne Angebot bei Amazon einen kaufen kann und wenn BF dann soweit ist und dann, so denke ich dass zumindest, ein Angebot für zb den 5600x rauskommt ich den Artikel sozusagen zurückgebe und dort "Artikel ist wo anders billiger" auswähle, ob die mir die Differenz zu dem Angebotspreis ersetzen anstatt dass ich den Artikel komplett zurückschicke? Weil theoretisch wäre es ja für die auch nur sinnvoll, weil sonst ist das ja auch mehr oder weniger nur Mühsam für die mit zurücknehmen und blah blah.

Hat das schon mal wer versucht? Wenn ja funktioniert das so wie ich mir das gerade vorstelle?

Danke auf jedenfall schonmal im Vorraus
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
Beste Kommentare
27 Kommentare
Dein Kommentar