DFB-Pokal Achtelfinale kostenlos auf Youtube (Englisch)

eingestellt am 2. Feb 2021
VPN auf Kanada und ab geht's. Gute englische Kommentatoren. Deal wird noch für morgen aktualisiert.
youtube.com/c/G…all

Borussia Dortmund - Paderborn gibt's auch in der ARD wem das egal ist.

Morgen dann noch Stuttgart gegen Gladbach und Wolfsburg gegen Schalke.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. sccssf's Profilbild
    sccssf
    Dortmund Padeborn einfach in der ARD schauen
  2. Atantis's Profilbild
    Atantis
    Ooooohhhhh RWE!
  3. Florian_Bsn's Profilbild
    Florian_Bsn Autor*in
    Pacero02.02.2021 20:45

    Sky an und Qualität genießen


    Ich präferiere weiterhin stets englische Kommentatoren. Finde die deutschen schrecklich.
  4. SoCool's Profilbild
    SoCool
    Fußball ohne Zuschauer ist wie ...
  5. Pacero's Profilbild
    Pacero
    Florian_Bsn02.02.2021 20:46

    Ich präferiere weiterhin stets englische Kommentatoren. Finde die …Ich präferiere weiterhin stets englische Kommentatoren. Finde die deutschen schrecklich.


    Bei deutschen Spielen?
    Slowakische in der 3. Liga kann ich ja verstehen, aber Englisch im DFB Pokal.
  6. plautze's Profilbild
    plautze
    Ich will Werder
  7. Tomiou's Profilbild
    Tomiou
    Florian_Bsn02.02.2021 20:46

    Ich präferiere weiterhin stets englische Kommentatoren. Finde die …Ich präferiere weiterhin stets englische Kommentatoren. Finde die deutschen schrecklich.


    Dito. Außer Wolf Fuß. Find den echt geil
  8. DrPhil.47's Profilbild
    DrPhil.47
    Florian_Bsn02.02.2021 20:46

    Ich präferiere weiterhin stets englische Kommentatoren. Finde die …Ich präferiere weiterhin stets englische Kommentatoren. Finde die deutschen schrecklich.


    Dazn zeigt teilweise wie es auch deutschsprachig gehen kann
  9. german_psycho's Profilbild
    german_psycho
    Und wo ist hier der Deal, wenn es das Spiel eh kostenlos gibt?
  10. andywue's Profilbild
    andywue
    Warum wird da kein Werder vs Fürth übertragen?
  11. Pacero's Profilbild
    Pacero
    Sky an und Qualität genießen
  12. Florian_Bsn's Profilbild
    Florian_Bsn Autor*in
    sccssf02.02.2021 20:44

    Dortmund Padeborn einfach in der ARD schauen


    Siehe letzter Kommentar.
  13. sccssf's Profilbild
    sccssf
    Florian_Bsn02.02.2021 20:46

    Siehe letzter Kommentar.


    Geht doch hier nicht um eine Vorliebe oder sehe ich es falsch?
  14. Kaizuken's Profilbild
    Kaizuken
    Kommentator ist Michael Wurst, bester Stadionsprecher
  15. Philipp_Deusing's Profilbild
    Philipp_Deusing
    sccssf02.02.2021 20:44

    Dortmund Padeborn einfach in der ARD schauen


    xD
    Geil...
    Dennoch wird der "Deal" warm...
  16. mydealz_angel's Profilbild
    mydealz_angel
    german_psycho02.02.2021 20:51

    Und wo ist hier der Deal, wenn es das Spiel eh kostenlos gibt?


    Danke für deinen Beitrag. Wir haben den Stream u.a. deswegen hier in Diverses platziert.
  17. UFOsekte's Profilbild
    UFOsekte
    Florian_Bsn02.02.2021 20:46

    Ich präferiere weiterhin stets englische Kommentatoren. Finde die …Ich präferiere weiterhin stets englische Kommentatoren. Finde die deutschen schrecklich.


    Genau, immer diese schrecklichen deutschen Übersetzungen, da bleibt der original Humor total auf der Strecke.
  18. Florian_Bsn's Profilbild
    Florian_Bsn Autor*in
    UFOsekte02.02.2021 23:19

    Genau, immer diese schrecklichen deutschen Übersetzungen, da bleibt der …Genau, immer diese schrecklichen deutschen Übersetzungen, da bleibt der original Humor total auf der Strecke.


    Hat ja nichts mit Übersetzung zu tun. Im englischen gibt's aber meist 2 Kommentatoren die auch wirklich neutral sind. In Deutschland hast du meist nur einen und der steckt einem der beiden Vereine sowas von tief im Arsch drinnen, das kann ich mir nicht anhören.
  19. UFOsekte's Profilbild
    UFOsekte
    Florian_Bsn02.02.2021 23:41

    Hat ja nichts mit Übersetzung zu tun. Im englischen gibt's aber meist 2 …Hat ja nichts mit Übersetzung zu tun. Im englischen gibt's aber meist 2 Kommentatoren die auch wirklich neutral sind. In Deutschland hast du meist nur einen und der steckt einem der beiden Vereine sowas von tief im Arsch drinnen, das kann ich mir nicht anhören.


    Ok, kann ich nicht bestätigen, aber ist nun mal deine Meinung.
  20. Wal.Dee's Profilbild
    Wal.Dee
    SoCool02.02.2021 20:47

    Fußball ohne Zuschauer ist wie ...


    Du gehst auch mit vuvuzela ins Stadion
  21. bowchi's Profilbild
    bowchi
    Gestern alle 4 Spiele und heute nur die 2?
    Wo kann ich denn Brause vs Bochum sehen?
  22. Florian_Bsn's Profilbild
    Florian_Bsn Autor*in
    bowchi03.02.2021 17:40

    Gestern alle 4 Spiele und heute nur die 2? Wo kann ich denn Brause vs …Gestern alle 4 Spiele und heute nur die 2? Wo kann ich denn Brause vs Bochum sehen?


    Sky (oder dazn?) oder illegale Seiten mit vpn deren link ich hier aber nicht posten darf.
  23. mai_dealz's Profilbild
    mai_dealz
    Schiri S** hat Dortmund den Sieg geschenkt. So macht Fußball keinen Spaß.
  24. Florian_Bsn's Profilbild
    Florian_Bsn Autor*in
    mai_dealz03.02.2021 19:25

    Schiri S** hat Dortmund den Sieg geschenkt. So macht Fußball keinen Spaß.


    Leider ist die Regel in dem Fall Mist un der Schiri hat nichts falsch gemacht. Eine absichtliche Berührung des Balls hebt abseits auf, selbst wenn die Berührung nicht so die Richtung ändert, wie es geplant war.

    Da müsste man die Regel anpassen.
  25. mai_dealz's Profilbild
    mai_dealz
    Florian_Bsn03.02.2021 19:28

    Leider ist die Regel in dem Fall Mist un der Schiri hat nichts falsch …Leider ist die Regel in dem Fall Mist un der Schiri hat nichts falsch gemacht. Eine absichtliche Berührung des Balls hebt abseits auf, selbst wenn die Berührung nicht so die Richtung ändert, wie es geplant war.Da müsste man die Regel anpassen.


    Es gab keine Berührung, das sieht man an der Ball Fallkurve, die sich nicht ändert und selbst wenn, Paderborn wurde dazu noch ein glasklarer Elfer verwehrt. Klarer geht es nicht! Und das mit dem Elfer regt mich am meisten auf.
  26. Florian_Bsn's Profilbild
    Florian_Bsn Autor*in
    mai_dealz03.02.2021 19:30

    Es gab keine Berührung, das sieht man an der Ball Fallkurve, die sich …Es gab keine Berührung, das sieht man an der Ball Fallkurve, die sich nicht ändert und selbst wenn, Paderborn wurde dazu noch ein glasklarer Elfer verwehrt. Klarer geht es nicht! Und das mit dem Elfer regt mich am meisten auf.


    Doch, die gab es schon, ganz minimal aber leider war sie da. Kann man in 0,25 facher Geschwindigkeit sehen. Ich selbst finde den BVB zum Kotzen, muss aber hier leider mit dem Schiri gehen.
  27. mai_dealz's Profilbild
    mai_dealz
    Florian_Bsn03.02.2021 19:32

    Doch, die gab es schon, ganz minimal aber leider war sie da. Kann man in …Doch, die gab es schon, ganz minimal aber leider war sie da. Kann man in 0,25 facher Geschwindigkeit sehen. Ich selbst finde den BVB zum Kotzen, muss aber hier leider mit dem Schiri gehen.


    Ist ne optische Täuschung. Ist aber auch nicht der Punkt. Man kann hier geteilter Meinung sein, aber beim nicht gegebenen Elfmeter gibt es keine zwei Meinungen.
  28. Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Unbekannter-Sparer
    Weiß jemand, wie es dieses Jahr aussieht, ich hätte Interesse am BVB-Spiel?
  29. Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Unbekannter-Sparer
    Funktioniert diese Saison auf jeden Fall auch wieder, über Island
's Profilbild
Top-Händler