Jetzt noch schneller Punkte sammeln bei Microsoft Rewards!

8
eingestellt am 9. Nov 2018
Wie jeder wissen sollte kann man bei "Microsoft Rewards" Punkte sammeln, durch tägliche Quizs & Suchen.
Diese kann man dann in Gutscheine oder Xbox Mitgliedschaften einlösen.
Für eine 12 monatige Xbox Live Gold Mitgliedschaft bräuchte man so ~136 Tage 5 minütige Arbeit.
(29.000 Punkte ÷ (60-Handysuche+90-PC-Suche+12-Microsoft-Edge-Extra-Punkte+10+10+30-Quiz))
Jetzt gibt es auch eine Funktion "Community".
In diesem Abschnitt werden Familienmitglieder angezeigt, die in der Microsoft-Familie sind.
Diese können sich gegenseitig Punkte schenken, und so könnt ihr theoretisch jeden Tag das doppelte an Punkten verdienen, wenn ihr es auch dann bei zwei Konten macht.
So kriegt man die Mitgliedschaft theoretisch in 68 Tagen also ein bisschen mehr als zwei Monate.
Für alle die sowieso Punkte sammeln ist das mMn eine tolle Ergänzung, und die, die keine sammeln sollten schleunigst anfangen!
Zusätzliche Info
Sonstiges
8 Kommentare
Cool, danke für den Hinweis!
Interessante Rechnung.
Bei einem Aufwand von mehr als zehn Stunden kann man also gut 35,- Euro sparen?
Ich glaube, da hat man das Geld mit Pfandsammeln schneller zusammen.
Sehr geil
Selbst wenn das immer so reibungslos klappt, sind es im Idealfall immer noch 11 Stunden Lebenszeit für eine Mitgliedschaft im Wert von 35-40€.^^ Muss jeder selbst wissen, aber mir wäre es das nicht wert. Selbst wenn es nur fünf Minuten am Tag sind, auch die läppern sich.
Da man auch zwischendurch noch Bonuspunkte kriegt, ist es in der Regel schneller als 136 Tage.
beneschuetz13.11.2018 09:10

Da man auch zwischendurch noch Bonuspunkte kriegt, ist es in der Regel …Da man auch zwischendurch noch Bonuspunkte kriegt, ist es in der Regel schneller als 136 Tage.


Bei einem Jahresgehalt von 100k brauchst du dir über solche Reward-Programme doch keine Gedanken machen. ;-)
kurtdvor 1 m

Bei einem Jahresgehalt von 100k brauchst du dir über solche …Bei einem Jahresgehalt von 100k brauchst du dir über solche Reward-Programme doch keine Gedanken machen. ;-)



Stimmt Aber die 5 Min pro Tag ersetze ich durch die Zeit die ich hier auf MD nutze
schonmal was von nem script gehört? die suchen kann man mit nem simplen batch script abfrühstücken...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen