Abgelaufen

Jetzt verfügbar - myDealZ Smartphone App V2.0 (Android/iOS)

Admin 284
eingestellt am 12. Nov 2012
Update 1

Da es gerade auf die 2. Seite gerutsch ist, hier nochmal der Push nach oben.

Heute ist es also soweit. Die neue myDealZ App ist bei Google Play und im Apple App Store verfügbar. Vor etwas über einem Jahr ging die erste Version online. Nach einigen Revisionen, haben wir uns noch mal hingesetzt und die App von Grund auf neu programmiert. Damit ist sie nicht nur schneller und stabiler, sondern auch flexibler für neue Versionen.


560400.jpg


myDealZ App – Google Play / Apple App Store:


Das sind also die Änderungen


  • neues Interface
  • schneller
  • stabiler
  • Push-Nachrichten flexibler einstellbar
  • Keyword-Alarm (lass Dich benachrichtigen, wenn Deals mit bestimmten Keywords eingestellt werden)
  • jetzt sortierbar nach “Hot”, “Aktuell” und “Diskutiert”
  • die heißesten Deals des Tages sind auch in der App einsehbar
Die beliebten Features der alten Version sind natürlich dabei geblieben:


  • Blog-Ansicht inkl. Kommentare
  • HUKD-Ansicht inkl. Kommentare
  • Login/Registrierung zum Kommentieren

Wie immer wurde die App mit ~30 Nutzern vorher ausführlich getestet, aber man kann nicht jeden Fehler entdecken. Falls euch etwas auffallen sollte, schreibt es bitte in die Kommentare und wir werden es mit der nächsten Version beheben. Und ja, man wird dann auch wieder zwischen den Sektionen swipen können, das haben wir in dieser Version leider nicht mehr berücksichtigen können.

P.S.: Ja, wir haben euch nicht vergessen liebe iPad-Nutzer, aber aktuell gibt es leider noch nichts für euch.


P.P.S.: Wir mussten leider auf ein Minimum von iOS 5 gehen. iOS 4 User werden weiterhin die alte Version angezeigt bekommen und somit nicht von den neuen Features Gebrauch machen können.

Zusätzliche Info
Diverses
284 Kommentare

Mir gefällt das Design Super. Weiter so.

sieht sehr gut aus!

ich finde auf die schnelle nicht, wie man die "aktuellsten" deals einsehen kann ...

@Admin, warum gibt es keine app für windows 8 und für windows phone 8 ?
kommt sowas überhaupt ?

ich schätze mal, dass Windows Phone immernochnicht zur Diskussion steht-.-

Läuft auf jeden

Nur ist die Möglichkeit auf der mobilen Seite zwischen hot/new/discussed und vor allem zwischen den Kategorien zu wechseln komfortabler.
Da war die alte Idee mit dem hin und her wischen nicht schlecht weil wenigstens ähnlich schnell

Dafür ist die app gefühlt wesentlich schneller

Läuft, ist aber langsamer als die alte Version (= träge)

HTC Evo 3D

Ich bin ja für eine Windows Phone App
Mal hoffen, dass wieder genauso viele WP8 Deals kommen, wie vor nem Jahr für WP7.5

Endlich wurde die App für das iPhone 5 angepasst Danke Euch

Habt ihr jetzt wirklich komplett auf die Suchfunktion verzichtet? Das letzte mal war sie kaum zu finden und nun fehlt sie komplett bei iOS? Für mich ein Dealbreacker.

Wie wechsel ich denn per swipe im hukd von freebies auf deals??

warum muss oben so eine dicke Leiste sein? ich weis doch wo ich gerade bin. Platzverschwendung

Gefällt mir sehr!
Und endlich für iphone 5

<3<3<3

Verfasser Admin

@artekk:
Nein, einfach in HUKD die Leiste runterziehen.

@mailbot:
Siehe Artikel. " Und ja, man wird dann auch wieder zwischen den Sektionen swipen können, das haben wir in dieser Version leider nicht mehr berücksichtigen können."

@roboklatsche: Design, aber trotzdem guter Hinweis.

Ich habe die App bereit um 7 Uhr bewertet aber irgendwie erscheint die Rezension nicht im Apple Store -.-

Super umgesetzt Fabian! Aktuell, frisches Design, super an der Funktionalität gearbeitet und einfach nur geil

Eine app für Tabletts kommt auch noch? Von den Pixeln grieg ich Augenkrebs.

Verfasser Admin

@anderl: Ist auf jeden Fall geplant.

@wp7/8: Wir haben im Büro eine WP7 Version, die man aber so nicht releasen kann. Jetzt mit WP8 ist halt auch die Frage, ob und wieviel Zeit/Energie man überhaupt reinsteckt. Der Anteil an WP7 Usern in den Kommentaren ist zwar groß, aber alles in allem erschreckend klein (weit unter einem Promille)

Bitte bitte releast die WP7-App - das wäre soooo toll!! Ich melde mich freiwillig als Betatester - sicherlich auch jeder andere WP7-Anwender..

Bei mir sind alle Dealz unter "Aktuelles" vom 13. oder 14. Oktober, ist das so gewollt? (iPhone 4s mit iOS 6.01)
Aber auf jeden Fall eine tolle App!

Hab grad leider kein Android Handy oder iOS Handy!

Android Tablet App wäre ein muss! Support Android! Sonst krieg ich die Woche mit dem Nexus 10 echt was an den Augen

Yeah, klasse...

Bei wird im in der Android-Version auf meinem Galaxy S2 in den Blogkommentaren die falsche Uhrzeit angezeigt. Zur Zeit 10.18 Uhr !!

Oh je, noch mehr grauenhaft erstellte Deals mit minimalistischer bis keiner Dealbeschreibung ohne Links und Fotos.

Wann kommt die App endlich fürs Nokia 3310?

SKANDAL!!111

Jetzt fehlt nur noch die Anzeige des Avatarbildes bei den Kommentaren, dann bin ich restlos glücklich Auf mein Schweinebild möchte ich ungern verzichten^^

Was auch blöd ist, dass man die Kommentare nicht mehr so einfach refreshen kann. Wenn ich z. B den letzten Kommentar gerade lese und nochmal refreshen möchte, muss ich ganz nach oben scrollen. In der alten Version war das einfacher!

gute sache, nur die lasche des menüs unten sieht pixelig aus und an den Rändern des halbkreises hängt das ganze ein pixel weiter oben als ganz am rand ... das nervt mich zu sehen xD

Kommt noch Android 2.x Unterstützung? Als Motorola User ist man da ja immer angeschmiert ;-(

Verfasser Admin

@ springmaker: Man konnte schon lange Deals aus der App einstellen.
@ sniper916: Es ist ziemlich aufwendig, die App in allen Versionen lauffähig zu machen und mit Android 2.x sind noch weniger als mit WP7 unterwegs
@ sinusstar: Wie war das in der alten App nochmal?

Also an sich gefällt mir die App gut, aber da das ganze ist doch sowieso eine Webanwendung ist (keine nativen Menüs, kein natives Android design): Warum habt ihr den Support für Android 2.x fallen lassen?
Laut den aktuellen Statistiken von Google sind 53% (!) aller Android Geräte noch mit 2.3 unterwegs.
Damit schießt ihr euch selbst in den Fuß.



admin: zu machen und mit Android 2.x sind noch weniger als mit WP7 unterwegs


Dann habt ihr aber schlecht recherchiert. developer.android.com/abo…tml

Bei mir bleibt aktuelles genau so leer wie in der vorigen Version.

Thx fürs Update- App ist echt schneller geworden und fühlt sich smoother an- allerdings wirkt es iwie nicht mehr so übersichtlich wie vorher.

Verfasser Admin

@KeauHou: Wie kommst Du dadrauf? Selbstverständlich ist es eine native Android Anwendung. Aber es ist ja auch nicht so als ob wir diese User rauswerfen würden, sie müssen aber leider bei der alten App bleiben.

P.S. Dafür müssen wir nicht recherchieren, wir gehen von unseren Statistiken aus.

Kein Windows Phone :///

Und danke, endlich ist der Preis auch schon in der Artikelübersicht zu sehen.
Fehlt nur noch die ipad version.



admin:
@ sinusstar: Wie war das in der alten App nochmal?




da konnte man einfach den Text am unteren Bildrand nach oben ziehen. (Analog zum refreshen jetzt am oberen Bildrand)

Unten ist es meiner Einschätzung nach sinnvoller, weil oben im Text ändert sich ja in der Regel nicht mehr viel. Unten kommen immerhin neue Kommentare zu.

Das Design ist klasse, schade nur das man nicht mehr durch HUKD swiften kann!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler