Abgelaufen

Jetzt verfügbar – myDealZ Smartphone App V2.23 (Android/iOS)

Admin 137
eingestellt am 4. Mär 2013

Nach nun längerer Pause und etwas längerer Testphase wurde die neue Version gerade in den App Store und bei Google Play eingestellt. Wie immer wurden einige Bugs behoben und für die meisten wohl die wichtigste Nachricht, ja man kann wieder rechts/links Wischen zum Kategorie wechseln.


561173.jpg


myDealZ App – Google Play / Apple App Store:


Das sind also die Änderungen


  • schneller
  • stabiler
  • Rechts / Links Wischen zum Kategorie-Wechsel
  • überarbeitetes Login/Registrierungsfenster
  • abgelaufene Deals werden jetzt visuell markiert
  • Die App-Navigationsleiste verschwindet nach langem Scrollen, um den Deals mehr Platz zu geben – es kam ja oft die Kritik auf, dass die Navigation zu viel Platz verschwenden würde

Die beliebten Features der alten Version sind natürlich dabei geblieben:


  • Blog-Ansicht inkl. Kommentare
  • HUKD-Ansicht inkl. Kommentare
  • Push-Nachrichten flexibler einstellbar
  • Keyword-Alarm (lass Dich benachrichtigen, wenn Deals mit bestimmten Keywords eingestellt werden)

Zusätzliche Info
Diverses
137 Kommentare

definitiv schneller. bei mir ist sie aber einmal beim rechts/links wischen abgestürzt

geil. bin am update laden!

Wo bleibt die Windows Phone app?!

Avatar
GelöschterUser17848

Schon ein paar Minuten benutzt und mir ist das Teil (iOS App) noch nicht abgeschmiert. Ich bin mal vorsichtig optimistisch.

wann gibts eine Windows Phone Version?

Windows Phone wäre wirklich ganz nett, über die Homepage kann man sich nicht mal einloggen.

tja selber schuld was kauft ihr auch windows phone dreckgeräte.

Gab ja doch schon einige Windows Phone Deals hier, also wirds echt mal Zeit dafür
Die vorhandenen 3rd Party RSS-Reader sind eher unbrauchbar.


Schaffner:
Windows Phone wäre wirklich ganz nett, über die Homepage kann man sich nicht mal einloggen.

Das kann ich nicht bestätigen. Login geht bei mir ganz normal (Nokia Lumia 920).
App wäre trotzdem cool :P

Gibt es einen Grund, weshalb so viele APP Entwickler für Android auf biegen und brechen keine tablet APP raus bringen? Darunter natürlich auch eBay, mobile usw..


adam:
tja selber schuld was kauft ihr auch windows phone dreckgeräte.

Wie wärs einfach mal damit, zu akzeptieren dass andere Menschen andere Wünsche und Bedürfnisse haben??
Verfasser Admin

@User_Name:
Steht noch nicht fest, wird aber sicher noch eine ganze Weile dauern. Aktuell sind gerade einmal 3 Promille Windows Phone Nutzer auf mydealz.

@Mike:
Ja, Android Tablets haben ähnlich viel Markteinteil wie Windows Phone. Wir sind aber aber gerade an einer Tablet Version (für beides).

Top!
Läuft ohne Probleme.

Das Profil ist noch ein klein wenig merkwürdig. Unter "Abzeichens" , (ja mit s) werden die HUKD-Abzeichen gelistet. Zwei Zeilen darunter gibt es dann einen grauen Balken in dem "Dieser User hat keine Abzeichen" steht. ;-)

Avatar
Anonymer Benutzer

Ne Universal App fände ich knorke... oder eben eine extra iPad app :-)

Bearbeitet von: "" 16. Sep 2016

Wann kommt die Universal-App?



Mike:
Gibt es einen Grund, weshalb so viele APP Entwickler für Android auf biegen und brechen keine tablet APP raus bringen? Darunter natürlich auch eBay, mobile usw..



weil die Webseiten auf nem Tablet hervorragend genutzt werden können?


adam:
tja selber schuld was kauft ihr auch windows phone dreckgeräte.




Ohne Worte!

@Admin:
Wie misst du das? Mein Handy wird von wieistmeineip.de als Windows 8 erkannt.
Außerdem könntet ihr das verbinden. Eine App zu schreiben, die mit leichten Modifikationen für WIndows 8 und Windows Phone gleichzeitig nutzbar ist, soll doch laut M$ recht einfach funktionieren.

Kann ich die auch endlich vernünftig auf dem Tablet nutzen?

OHNE immer meinen Bildschirm zu drehen, - das nervt!

Das Wischen ist aber nicht so gut umgesetzt wie es in der alten App der Fall war.

Win 8 App wäre super

Läuft echt super auf iOS!

Verfasser Admin

Wen es interessiert hier mal die Gerätenutzer auf mydealz der letzten paar Monate. Da sieht man dann doch recht schnell, dass alles was eben nicht ein iPhone, iPad oder ein Top-Seller Android Gerät ist, sehr schnell in der Nische verschwindet:
images.mydealz.de/ima…png

@admin

Bin ein ehemaliger iOS-User der nun im Android-Lager gelandet ist.

Das einzige was mich wirklich nervt bei der Android-App im Vergleich zur iOS-Version ist, dass bei aktivierter Pushmitteilung immer nur der letzte Deal im Display dargestellt wird. Es fehlt ganz einfach die Geste zum Erweitern der Notification. Das sieht dann in der Praxis so aus, dass man eine Pushmitteilung (HUKD-Deal) bekommt. Öffnet man das Notification-Fenster, sprich man zieht die Leiste nach unten steht der aktuelle Deal dort. Wenn nun ein weiterer Deal hinzukommt, wird dieser durch herunterziehen der Mitteilung dargestellt. So sieht man dann beide Dals. Aktuell wird einfach nur der neue Deal durch den alten Deal ersetzt, so dass man immer nur den aktuellen Deal sehen kann, obwohl es evtl. schon viel mehr gibt. Ist halt besonders ärgerlich, wenn man erst nach ein paar Stunden aufs Handy schaut und man nur einen Dal sieht obwohl in der Zeit schon 20 andere waren.

Wird das in der Zukunft gefixt? Wenn ja, wann?

Ich hoffe der Admin liest das hier und meldet sich. Wäre echt klasse

Bitte eine Benachrichtigungs - Funktion einbauen wie oben rechts auf der Webseite. Wäre klasse.



admin:
@User_Name:
Steht noch nicht fest, wird aber sicher noch eine ganze Weile dauern. Aktuell sind gerade einmal 3 Promille Windows Phone Nutzer auf mydealz.


@Mike:
Ja, Android Tablets haben ähnlich viel Markteinteil wie Windows Phone. Wir sind aber aber gerade an einer Tablet Version (für beides).






admin:
@User_Name:
Steht noch nicht fest, wird aber sicher noch eine ganze Weile dauern. Aktuell sind gerade einmal 3 Promille Windows Phone Nutzer auf mydealz.


@Mike:
Ja, Android Tablets haben ähnlich viel Markteinteil wie Windows Phone. Wir sind aber aber gerade an einer Tablet Version (für beides).




Die Tablets haben einen ähnlich geringen Anteil wie WP. Für Tablets solls ne extra app geben, für WP nicht... Wie begründet ihr denn sowas?!
Verfasser Admin

@muhahaha:
Ähnlich war wohl übertrieben. Android Tablets sind deutlich, deutlich mehr als Windows Phone, aber eben zigtausend mal weniger als iPads. Mikes Frage war ja auch eher allgemein gestellt, warum es so wenige Android Tablet Apps gibt.

@ spot999:
Ja, ich hatte das schon gesehen. Ich werde das so weitergeben und wir gucken, ob es sich lösen lässt.

Avatar
Anonymer Benutzer

Naja muss ja keine extra angepasste Tabletapp sein, aber Querformat sollte sie doch unterstützen. Kann ja auch auf dem Smartphone im Querformat benutzt werden.

Bearbeitet von: "" 17. Sep 2016

Leider wieder nicht für das iPad optimiert :-(

Grad aus dem play store die 2.22 gezogen. Ist auf meinem s2 eine Katastrophe... Es gibt keine animierten Übergänge beim rechts/links wischen... Stattdessen ruckelt es sich dumm und dämlich dabei. Beim ziehen zum refreshen wird die Animation auch abrupt ausgesetzt und ruckartig umgeschaltet... Es ist wenig intuitiv, das mit dem verschwindenden bottom Menü nervt, könnte aber gewöhnungssache sein. Das user Login Menü sieht eher nach einer Entwurfsversion aus. Also die ideen sind gut, die umsetzung total dilettantisch momentan. Das ist wohl fälschlicherweise keine finale/stable version

Grad hat sich das App bei Passbook mit dem Penny Preisepass Deal hinterlegt. Gute Idee für Gutscheine

PN-Funktion und Benachrichtungsfunktion sollte mal umgesetzt werden.

Auf einem iPhone 5 gerade mal installiert. Alles super, nur das Scrollverhalten ist deutlich schlechter, reagierte vorher deutlich besser (versucht mal schnell hoch und runter zu scrollen in HUKD).

@admin:
Schade das zu hören. Vielleicht würde eine App mehr WP Nutzer dazu bewegen mydealz zu nutzen. Der Marktplatz ist zumindest kleiner als bei Android/iOS, die Wahrscheinlichkeit aufzufallen also höher.
Ich, für meinen Teil, nutze die myDealz Webseite von meinem WP aus garnicht, sondern weiche dann lieber auf Anwendungen von Drittanbietern aus (leider zeigen diese Anwendungen nur an was auf der Hauptseite steht, mehr nicht), die mydealz unterstützen weil ich die Seite mit einem mobilen Gerät aus als sehr unkomfortabel empfinde. Wie wäre alternativ eine an mobile Geräte angepasste Version der Internetseite?

hoiahoiahoia: Kann ich die auch endlich vernünftig auf dem Tablet nutzen?

OHNE immer meinen Bildschirm zu drehen, - das nervt!

Browser aufmachen, Website ansurfen ;-).

Alles toll, aber ich kann
trotz des updates immer noch nicht deals cold voten

\"Einreichen Stimme\" *lol* Da hat einer wohl Google Translator bemüht ^o^

Avatar
Anonymer Benutzer


hm:
Das Wischen ist aber nicht so gut umgesetzt wie es in der alten App der Fall war.




Korrekt. Es ruckelt im Vergleich zu "damals" doch ziemlich... (S2, Jellybean, CM)
Bearbeitet von: "" 9. Mär
Verfasser Admin

@user_name:
Das wird definitiv kommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler