JKR-1000 wirklich so leise?

4
eingestellt am 24. Aug 2017
Hey.

Habe eben mein JKR-1000 erhalten. Habe es aufgrund der tollen Bewertungen von Testern gekauft. Dort wurde ja immer wieder die hohe Lautstärke gelobt.

Leider ist das was jetzt aus dem Gerät kommt wirklich ein laues Lüftchen. In einem 13qm raus auf voller Lautstärke im 3D Modus kann ich mich noch ohne Probleme in Zimmerlautstärke unterhalten. Ist nicht viel Unterschied zum iPhone.

Gibts da noch nen Trick? Habe es über Bluetooth und Aux probiert.
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
also meiner ist schon verdammt laut.
Quellenlautstärke aufgedreht?
Eden260V24. Aug 2017

Quellenlautstärke aufgedreht?


Sollte das iPhone angleichen. Zumindest über Bluetooth.
Verfasser
Strom hat gefehlt. Im Eifer des Gefechts. Am Strom geht wesentlich mehr. Scheinbar macht er unter nem gewissen stand ne Drosselung, obwohl noch kein Alarm kam.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler