eingestellt am 20. Dez 2018
Hallo zusammen,

ich habe schon viel über den JKR KR-1000 gelesen der in seiner Preisklasse ja wahre Wunder vollbringen soll. Leider finde ich ihn nicht aus Deutschland zu einem vernünftigen Preis. Nur auf GearBest etwas teurer und bei AliExpress wo vermutlich noch Zoll dazu kommt.Nun habe ich in bei Amazon den EIVOTOR min gefunden welcher baugleich zu sein scheint. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Modell? Ist er wirklich identisch mit dem JKR KR-1000?
Ich würde das Gerät gerne primär als stationäre Box für Film- und Serien Sound mit dem Fire-TV und als Musikwiedergabegerät über Bluetooth in meiner Studentenbude nutzen. Gibt es hier noch andere Alternativen. Habe mir noch den Anker Soundcore Boost angesehen. Kann der mit dem JKR KR-1000 mithalten?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen

1 Kommentar