John Reed | Kategorie 2 Club

1
eingestellt am 23. Okt 2019
Servus,

in Regensburg eröffnet im Dezember ein neues John Reed. Man kann im VVK für 10€ weniger als normal einen Vertrag abschließen.

johnreed.fitness/clu…urg

Ist aber deutlich teurer als an anderen Standorten, anscheinend weil es der erste Kategorie 2 Club ist?

Kann ich an anderen Standorten ein Abo abschließen (ggfs. auch mit dem Studentenrabatt über ISIC isic.de/de/…ss/) und dann trotzdem hier trainieren? Auf der ISIC Seite gibt es keine Unterscheidung zwischen Kategorien z.B.


Wenn da jmd. Ahnung hat, wäre ich um Antwort dankbar!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

1 Kommentar
Hier findest du die Clubübersicht:

typo3.johnreed.fitness/fil…008

Da fast alle John Reeds in Deutschland Club 1 sind/waren, bis auf die kommenden Neueröffnungen, kannst du dich nicht upgraden für einen billigeren Preis. Andersrum kannst du aber Deutschlandweit trainieren. Nur wir können mit unserer Goldmitgliedschaft nicht in Regensburg trainieren.

Ich wusste gar nicht das es unterschiedliche Clubs gibt, bis ich im Sommer in Zürich war und kurz trainieren wollte und die dann am Empfang gesagt haben, dass es mit meiner Goldmitgliedschaft nicht geht
Bearbeitet von: "ibex" 23. Okt 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen