Jomashop inkl. Duty&Taxes und dennoch Nachweis?

5
eingestellt am 11. Dez 2020
Da muss ich einmal das Schwarmwissen von Mydeals bemühen, um Wissen zu gewinnen.

Ich hatte bei diesem Deal bestellt und natürlich Duty & Taxes über DHL ausgewählt. (Das waren dann ja um die 166$, die berechnet wurden)

Nun hat sich mein Sendestatus seit Tagen nicht mehr geändert, so dass ich mal bei DHL international Express angerufen habe und die teilten mir mit, dass Sie gerne wissen möchten, was ich bezahlt habe, um den Artikel abfertigen zu können.
Natürlich hab ich Ihnen die passenden Informationen zugeschickt (Artikelpreis und die Info, dass ich doch extra die Abfertigung dazu gebucht habe - das ganze sollte an lejhubcustoms@dhl.com)


Hatte jemand schon mal dieses hin-und-her? Ich mein ich musste dort selber Nachfragen, da der Status seit 4 Tagen unverändert blieb. Den Spaß hatte ich bei der letzten Jomashop Bestellung nicht.
Zusätzliche Info
Kaufen im Ausland
5 Kommentare
Dein Kommentar