Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Josef Hader Heaven kostenlos streamen bis 18.06

1
eingestellt am 12. Jun
FILM DER WOCHE - Heaven

Kostenlos streamen

Hermann Kaltenbrunner ist 43 und nicht besonders glücklich. Seine Ehe ist so trostlos wie seine Karriere als Lehrer. Der beste Freund wird sein Vorgesetzter, und die große Leidenschaft, das Schreiben, hat bisher nur für eine mickrige Veröffentlichung gereicht. Hermanns einziges Ventil für den Zorn ist der Schießkeller, in dem er jeden Abend auf seine Feinde ballert. Und Feinde gibt es genug. Hermann hat nichts mehr zu verlieren, für sein letztes Geld bestellt er bei der Firma YourFuture.Com einen kurzen Blick in seine Zukunft. Was er auf der Videokassette zu sehen bekommt ist unfassbar: Er wird seine Frau erschießen. Ein schlechter Scherz? Ein billiger Trick? Oder doch die Wahrheit? Hermann rast auf das Ende zu und versucht mit aller Kraft, der fatalen Prophezeiung zu entgehen – was ihm nicht, aber irgendwie doch, gelingt…

Mit Josef Hader, Marion Mitterhammer, Nicholas Ofczarek, Stefanie Dvorak, Johannes Silberschneider, Sanne, Franz Novotny, Nina Gabriel
Regie & Drehbuch: David Schalko
Kamera: Andreas Berger
Produzent: John Lüftner


player.hader.at/
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

1 Kommentar
Danke für den Deal, da es aber kein Stream VGP gibt wurde dein Thread verschoben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler