JTC DVX5 FERNSEHER ändert die Farbe

8
eingestellt am 20. Dez 2017
Guten Morgen
Dieser Fernseher wird beim Einschalten des Bildschirms weiß und dann rot, blau, grün.
Er macht immer dasselbe und sieht kein Bild und gehorcht nicht dem Befehl.
Kannst du mir helfen?
Danke
Zusätzliche Info
DiversesElektronik
8 Kommentare
Kaputt, weg damit und neu holen.
Hättest du dich nicht besser dafür bei JTC angemeldet

15862408-F9C0F.jpg
Wenn du so nen schrott kaufst biste doch im Grunde selbst schuld. Weiß doch jeder das JTC nur Elektroschrott auf den Markt wirft
Ohne wirklich Ahnung zu haben: eventuell ist das ein Testmodus fürs Bild, den der Kevin in der Qualitätskontrolle vergessen hat abzuschalten?

Wie gesagt, frag beim Hersteller.
Er macht immer dasselbe und sieht kein Bild und gehorcht nicht dem Befehl.
Kannst du mir helfen?
Welcher Befehl? Sitz, Platz, aus?
Er sieht kein Bild? Was?? Der Fernseher soll ja auch nicht Bilder sehen. Gäbe dem Wort Fern-Sehen aber eine ganz neue Bedeutung...
Kannst du mir helfen? Nein, ich nicht ....
Wirklich nicht


Schon Google befragt ? Ich glaube nicht.

Schalte den Fernseher mal über das Bedienelement am TV aus. Auf der Rechten seite meistens. Wenn das nichts bringt ist der schrott.
Resette mal dein Fernseher amigo
Kleingeldprinz20. Dez 2017

Er macht immer dasselbe und sieht kein Bild und gehorcht nicht dem …Er macht immer dasselbe und sieht kein Bild und gehorcht nicht dem Befehl.Kannst du mir helfen?Welcher Befehl? Sitz, Platz, aus?Er sieht kein Bild? Was?? Der Fernseher soll ja auch nicht Bilder sehen. Gäbe dem Wort Fern-Sehen aber eine ganz neue Bedeutung...Kannst du mir helfen? Nein, ich nicht ....Wirklich nicht


Da ist bestimmt eine kleine feuchte 🐕 stelle unter dem Fernseher.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler