JTC Genesis 6.5

Moing Leute ich habe ein problem mit meinem JTCGenesis 6.5 ich habe ein sehr schlechts bild links und rechts sehr hell bei dunlem Bild auch bei der PS4 ! Liegt das an meinem einstellungen oder am Fernseher ? Kann ich was einstellen deswegen

?
Lg

Lg

2 Kommentare

Moderator

Liegt wahrscheinlich am Fernseher.

Du schreibst im entsprechenden Thread und dann noch hier?
Dafür meldet man sich extra an?

Wenn du den thread gelesen hättest, wüsstest du, das man das Backlite im versteckten Menü einstellen kann. Perfekt wird es aber sicher nicht.

man bekommt halt, was man bezahlt.
ist da wohl sehr unterschiedlich. Meiner ist ok.
Bearbeitet von: "okolyta" 25. Oktober

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Advanzia Kunden werben Kunden wieder verfügbar (zurzeit nur 25 EUR)11
    2. IKEA 10% Geschenkkarten-Aktion auch 2016?67
    3. Erfahrung mit dem Selbsteinbau von KFZ-Sitzheizungen? Heizauflagen eine Alt…46
    4. Gibt es ein Datum für die "Danke, Nachbar!" Amazon Aktion?55

    Weitere Diskussionen